Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Passport Office auf Samui?

Erstellt von dear, 03.06.2012, 23:16 Uhr · 13 Antworten · 1.676 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    Interessant, kenne ich so nicht; liegt vielleicht daran, dass wir bisher die Pässe immer in BKK abgeholt haben und der alte Pass mit "Cancelt" gestempelt wurde. Beim Einchecken und den Visachecks in Dubai oder Muscat, sowie in FRA zeigten wir dann den alten Pass mit vor.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Kennen wir auch nicht. Haben den neuen RP in Udon beantragt und nach Udon geschickt bekommen. Den alten RP wollte auch keiner als "ungültig", "abgelaufen" oder "cancelt" bestempeln. Wir gehen davon aus, dass man zumindest den Isaanern zumutet, die Länge der Gültigkeit dem RP selbst zu entnehmen, und dass es Teil der Lebenserfahrung ist, dass viele Leute mit neuen Reisepässen und fremdklingenden Nachnamen schon früher einmal einen RP hatten.

  4. #13
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Joe70 Beitrag anzeigen
    Hallo JT29



    Anhang 5572

    Diesen Eintrag meine ich. Würden uns den gerne sparen (da dieser Eintag, ja erst nach Passneuausstellung gemacht werden kann) und meine Frau sich den Pass per EMS in Thailand nach schicken lassen will.
    Zwei Tage weniger Bangkok notwendig.

    Mfg
    Joe70
    Diesen Eintrag kenne ich sehr wohl, und lt. Auskunft der Dame im Passportoffice Phuket ist der sehr wohl notwendig. In Wirklichkeit? weiss ich nicht, da er bei meiner Frau drinne ist.....
    @Joe: Gibts in der Heimatprovinz Deiner Frau keine Passport-Office? Dann braucht Ihr überhaupt nix in BKK machen....
    Die Passport-Offices machen die Daten- und Bilderfassung auch online, also nach BKK ist kein Postweg, nur der Pass wird immer von BKK nach irgendwo versandt (nach Phuket hat es 9 Kalendertage gedauert, nicht Arbeitstage).

  5. #14
    Avatar von Joe70

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    206
    Hi All

    Nächster Office wäre Udon oder Khon mit jeweils knapp 280km. Ich glaube wir Testen mal, was ohne Stempel passiert. Bin sowieso mal gespannt, ob diesmal alles in BKK glatt geht.
    Danke für die Info Jungs

    Mfg
    Joe70

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neuer Passport
    Von Ahnungslos20 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.11.11, 15:01
  2. Passport-Office Khon Kaen wieder offen
    Von beerchang im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 16:12
  3. Udon Thani Passport Office
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 08:12
  4. PASSPORT / REISEPASS
    Von Lanna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.09, 20:31
  5. Thai - Passport
    Von Kong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.05.09, 10:50