Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Passlaufzeitende

Erstellt von tommix009, 17.01.2010, 23:43 Uhr · 24 Antworten · 2.389 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tommix009

    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    15

    Passlaufzeitende

    Hallo,
    der alte Pass meiner Frau endet am 28.07.10. Ende Februar wollen wir nach Thailand fliegen. Nun habe ich gelesen das ein Pass dessen verbleibende Gültigkeitsdauer bei Einreise mindestens sechs Monate betragen muss (bei AusländerN). Gilt das auch bei Thaipässen? Wer kennt sich aus?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Passlaufzeitende

    Zitat Zitat von tommix009",p="813862
    Gilt das auch bei Thaipässen? Wer kennt sich aus?
    Kann ich mir nicht vorstellen. Gilt AFAIK nur für Ausländer, die nach LOS einreisen. Stell Dir vor, Du kommst aus dem Ausland nach Deutschland mit einem Reisepass, der gerede noch gültig ist, warum sollte das Probleme geben? Deine Frau braucht ja schliesslich auch kein Visum um nach LOS einzureisen, oder? BTW währe das doch eine prima Gelegenheit für Deine Frau ihren Pass verlängern bzw. einen neuen ausstellen zu lassen...

  4. #3
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Passlaufzeitende

    Hänge mich hier mal mit an:

    Kann ein Thai-Pass (gilt ja nur 5 Jahre) eigentlich verlaengert werden, oder brauchts da alle 5 Jahre nen neuen?

  5. #4
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Passlaufzeitende

    Nö, die Zeiten sind mit dem E-Pass vorbei - darfst Du regelmäßig löhnen :-(

  6. #5
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Passlaufzeitende

    Zitat Zitat von carsten",p="813904
    Hänge mich hier mal mit an:

    Kann ein Thai-Pass (gilt ja nur 5 Jahre) eigentlich verlaengert werden, oder brauchts da alle 5 Jahre nen neuen?
    Leider einen neuen (Puk hat maechtig viele Stempel im alten Pass und deshlab hatte mich das interessiert)

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Passlaufzeitende

    Zitat Zitat von tomtom24",p="813945
    Leider einen neuen ...
    moin,

    im los iss der aber recht flott ausgestellt. foto wird beim sachbearbeiter gemacht,
    daten sind schon im


  8. #7
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Passlaufzeitende

    Danke!!!

  9. #8
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: Passlaufzeitende

    Zitat Zitat von tommix009",p="813862
    ... Gilt das auch bei Thaipässen? ...

    nein
    (wenn sie nach thailand einreist)

    changnoi

  10. #9
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Passlaufzeitende

    Zitat Zitat von tira",p="814001
    Zitat Zitat von tomtom24",p="813945
    Leider einen neuen ...
    moin,

    im los iss der aber recht flott ausgestellt. foto wird beim sachbearbeiter gemacht,
    daten sind schon im

    Ja. Bis auf dass wir dafuer extra nach Bkk muessen 450 km ;-D

  11. #10
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Passlaufzeitende

    Zitat Zitat von tomtom24",p="814172
    Ja. Bis auf dass wir dafuer extra nach Bkk muessen 450 km ;-D
    moin,

    wir kommen in bkk mit dem fliescher an und heben da auch wieder ab.

    von der schwägerin in bang na mit dem auto gerade x 5 min wech zum passport machen


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte