Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Panne beim Einbürgerungstest

Erstellt von Küstennebel, 11.07.2008, 10:13 Uhr · 21 Antworten · 3.139 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Panne beim Einbürgerungstest

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="608588
    Alleine in diesr Frage befinden sich schon 3 logische Fehler.
    Hast Du deine deutsche Staatsbürgerschaft nicht aufgegeben ?
    Hast Du die thailaendische nicht einfach bekommen,
    wo Du doch Linientreuer als viele Thais bist ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Panne beim Einbürgerungstest

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="608594
    Hast Du deine deutsche Staatsbürgerschaft nicht aufgegeben ?
    Hast Du die thailaendische nicht einfach bekommen,
    wo Du doch Linientreuer als viele Thais bist ?
    Wozu soll ich mich um eine Staatbürgerschaft bemühen, wenn ich solche - wie auch Staaten - generell ablehne.
    Ich habe die Weltbürgerschaft und das genügt mir. Wohlgemerkt: Welt, also nicht nur auf die Erde oder unser Universum beschränkt.

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Panne beim Einbürgerungstest

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="608597
    [...Ich habe die Weltbürgerschaft und das genügt mir. Wohlgemerkt: Welt, also nicht nur auf die Erde oder unser Universum beschränkt.
    Dann dürfte man dich ja ohne Visum auf den Mond schießen, ich meine raketenmäßig, oder so...

  5. #14
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Panne beim Einbürgerungstest

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="608597
    Wozu soll ich mich um eine Staatbürgerschaft bemühen, wenn ich solche - wie auch Staaten - generell ablehne.
    Ich habe die Weltbürgerschaft und das genügt mir. Wohlgemerkt: Welt, also nicht nur auf die Erde oder unser Universum beschränkt.
    Haste die deutsche Konsequenterweise wenigstens zurückgegeben und bist jetzt Staatenlos? Ich glaube, dann gibts nen Nansen-Pass. Falls es den überhaupt noch gibt.

  6. #15
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Panne beim Einbürgerungstest

    Zitat Zitat von Changnam43",p="608601
    Haste die deutsche Konsequenterweise wenigstens zurückgegeben und bist jetzt Staatenlos? Ich glaube, dann gibts nen Nansen-Pass. Falls es den überhaupt noch gibt.
    Den gibt es, wird aber nur von 52 Staaten anerkannt.
    Daher kann ich auch meine Staatsangehörigkeit nicht aufgeben, solange die Erde an ihrem Staatensystem festhält. Das sind halt die Zwänge, die den Menschen aufgedrängt werden. Daher ist kein Mensch der Erde wirklich frei! Auch ich bin nur ein Gefangener auf dieser verrückten Erde.

  7. #16
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Panne beim Einbürgerungstest

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="608603
    Auch ich bin nur ein Gefangener auf dieser verrückten Erde.
    Ja, dann freu dich schon mal auf deine 'Entlassung'...

  8. #17
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Panne beim Einbürgerungstest

    Zitat Zitat von phimax",p="608645
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="608603
    Auch ich bin nur ein Gefangener auf dieser verrückten Erde.
    Ja, dann freu dich schon mal auf deine 'Entlassung'...
    Entlassung? Bis dahin bin ich ja schon mehrfach gestorben.
    Das muss anders gehen: entweder Ausbruch oder Befreiungsaktion von außen. Das erste ich unrealistisch und das zweite möchte ich hier nicht weiter vertiefen. Sonst würde mich noch jemand für verrückt halten.

  9. #18
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Panne beim Einbürgerungstest

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="608648
    Sonst würde mich noch jemand für verrückt halten.
    mach Dir keine Hoffnung, mindestens einige tun das sicherlich bereits ....

  10. #19
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Panne beim Einbürgerungstest

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="608603
    Daher kann ich auch meine Staatsangehörigkeit nicht aufgeben, solange die Erde an ihrem Staatensystem festhält.
    Wobei es weniger die Erde als vielmehr die Menschen sind, die an ihren Staaten hängen.

  11. #20
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Panne beim Einbürgerungstest

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="608648
    ...oder Befreiungsaktion von außen. ...das zweite möchte ich hier nicht weiter vertiefen......
    moin knarf,

    ....haste du sie gesehen, die ausserirdischen ssst:


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einbürgerungstest
    Von x-pat im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 13:33
  2. Einbürgerungstest: die unsinnigsten Fragen
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 17:34
  3. einbürgerungstest für deutsche
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 20:34
  4. Jumbo-Panne in FFM
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 10:57
  5. Einbürgerungstest Deutschland
    Von KraphPhom im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 15:36