Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 129

Overstay

Erstellt von MadMac, 17.03.2016, 13:40 Uhr · 128 Antworten · 11.538 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wenn es zu spaet ist, dann wird halt in Zukunft ueber die Unmenschlichkeit der Immigration geschimpft.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nach monatelanger Ankuendigung soll keiner sagen, er haette es nicht gewusst.
    Jetzt hast Du uns auch noch diesen Weg verbaut.

    Wir koennen nun ja schlecht sagen, im Nitty waer nichts gestanden .

  4. #13

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411


    Quelle: Immigration Bureau Website

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Das sind doch noch ganz moderate Folgen.

    In Deutschland ist die Wiedereinreisesperre nach Abschiebung erstmal unbefristet und wird nur auf Antrag befristet, daher sind 74,5% unbefristet laut BAMF.

  7. #16
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist die Wiedereinreisesperre nach Abschiebung erstmal unbefristet und wird nur auf Antrag befristet, daher sind 74,5% unbefristet laut BAMF.
    alles theoretisches Geplänkel, bei Euch werden doch ledigl. ein paar wenige Figuren abgeschoben, aber keinesfalls Islamisten u. Musels, die eine direkte Gefährdung Eures Landes u. Resteuropas bedeuten! Lies' nur die Nachrichten der letzten Tage, auf Basis solch' furchtbarer erkennungsdienstlicher, rechtslahmer, innenpolitisch unhaltbarer Mißstände solltet Ihr direkt einmal mehrere Hunderttausende sofort rauswerfen (vielleicht einmal mit den Libanesen- Clans in Bremen anfangen, damit die sonstigen arabischen Terroristen sich nicht immer sofort als erste auf den Schlips getreten fühlen)

  8. #17
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Ich habe geahnt, als ich das schrieb, dass garantiert wieder so etwas kommt.

    Hier ging es um Blacklisting, und dazu habe ich die Tatsachen genannt Deutschland vs. die Neuregelung in Thailand.

  9. #18
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    252
    vermutlich wurde mein "Problem" schon zigmal durchdiskutiert. Leider konnte ich aber trotz einer halben Stunde Quälen der Suchfunktion nichts für mich verwertbares finden: Ich habe heute bei TG zugeschlagen und TG925 ex MUC am 12.12.16 gebucht. Leider hat mich der TG-Buchungsserver und Bezahlversuche mit meiner Kreditkarte so nahe an den Wahnsinn getrieben, dass ich bei der wiederholten Eingabe meiner Reisedaten im Datum verrutscht bin und ein falsches Rückflugdatum (oder Hinflugdatum) eingegeben habe. Rückflug ist mit TG924 am 12.01.17 um 0.50Uhr. Somit hätte ich 50 Minuten Overstay. Ist das tatsächlich so? Durch die Passkontrolle bin ich ja vermutlich lang vor 0.00Uhr. Oder macht TG bereits beim CheckIn in MUC wegen einem Tag (50 Minuten) geplantem Overstay und fehlendem Visum Probleme? Ich hätte ansonsten auch kein Problem für mich und Töchterlein beim Konsulat in S-Weilimdorf ein Visum zu holen. Sind nur <15 Minuten von mir.

  10. #19
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831
    kein problem

  11. #20
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von MiPuSa Beitrag anzeigen
    vermutlich wurde mein "Problem" schon zigmal durchdiskutiert.
    Bei 50 Minuten wirst du wahrscheinlich mit einem Laecheln auf dein overstay hingewiesen.
    Schlimmstenfalls knoepfen sie dir fuer einen Tag 500 Baht ab.

    Solltest du dir deswegen Gedanken machen, gehe waehrend deines Aufenthaltes zur Immi und frage die.
    Die koennen dir bis zu 30 weitere Tage stempeln. Kostet dann 1.900 Baht.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Overstay wird teurer
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 12:52
  2. Overstay
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 05:11
  3. Overstay in Thailand
    Von Thaiman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 20:22
  4. Nix neues beim Overstay
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 11:58
  5. visa-overstay in Deutschland ?
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 22:32