Ergebnis 1 bis 7 von 7

Online Banking

Erstellt von Henk, 29.06.2004, 20:55 Uhr · 6 Antworten · 1.168 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342

    Online Banking

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Online-Banking? Meine Frau ist bei der Bangkok Bank bisher Kunde und möchte dieses Konto freischalten. Da wir auch ein bisschen Geld dort haben und sie (oder wir :-) ) wollen dies ein bisschen überwachen. Auf der Homepage wird nur persönliche Anmeldung erwähnt. Hat jemand von euch dies schon einmal aus D. vorgenommen? Danke für eure Hilfe.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Online Banking

    ja haben wir versucht allerdings mit einer anderen Bank und da hätten wir dies persönlich (Sie) in LOS freischalten müssen also nichts von D aus
    Olli

  4. #3
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Online Banking

    Was hat das mit Behörden und Papiere zu tun?
    Nichts für ungut. Die thailändischen Banken sind in Sachen Onlinebanking noch etwas restriktiver, man kann vielleicht auch sagen noch nicht soweit. Zumindest was Onlineaufträge angeht. Aber wie schon gesagt, das hat nichts mit diesem Board zu tun. Wenn jemand weitergehende Informationen hat, kann man vielleicht ein Thema woanders aufmachen. Sorry

  5. #4
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Online Banking

    On-line-Banking kann nur durch die Mia persönlich in Thailand beantragt werden. Man kann auch nur die Geldbewegungen sehen, Überweisungen gehen nicht. Ich werde dieses Jahr das Procedere in Thailand durch ziehen.

  6. #5
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Online Banking

    Wie Pef schon sagte,
    vor ort persoenlich zu unterschreiben,
    das formular dazu kann mann aber aus www runterladen und printen.

    Ueberweisen (bezahlungen) geht auch, auf der site der BKK Bank steht
    fuer welche company's dies auch moeglich ist.

    MFG

  7. #6
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Online Banking

    hi


    ich habs es gehen aber keinen normalen überweisungen nur rechnungsbezahlen für die dort angemeldeten firmen ....


    ja man kann es auch als farrang selber bekommen

  8. #7
    Frank_Heise
    Avatar von Frank_Heise

    Re: Online Banking

    Zitat Zitat von matthi",p="147067
    Was hat das mit Behörden und Papiere zu tun?
    Ein Formular der Bank würde ich schon als Papier bezeichnen und eine Bank könnte man im entfernten Sinne auch zu den Behörden zählen.

    Ich habe ein Online Konto bei der Kasikornbank für mein Firmenkonto beantragt (Ging auch nur Persönlich). Es hat [highlight=yellow:83af15cf28]zwei[/highlight:83af15cf28] Monate gedauert bis ich meine Zugangsdaten hatte. (In Deutschland habe ich meine Zugangsdaten sofort bekommen und das Online Konto war am nächsten Tag freigeschaltet)
    Die Bedienung des Online Kontos ist in Thailand recht umständlich, aber um sich den Kontostand anzeigen zu lassen ist es OK.

Ähnliche Themen

  1. Online-Banking in Thailand ?!?
    Von Alien im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.12, 23:10
  2. K-Cyber Banking
    Von qwei im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.11, 18:34
  3. Vorsicht : Fehlüberweisungen beim Online banking vorgegaukelt
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.11, 12:09
  4. Online Banking
    Von Tschaang-Frank im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 17:07
  5. Internet Banking in LOS
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 20:57