Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

OLG Hamm sagt ja

Erstellt von Modus, 03.06.2006, 10:45 Uhr · 12 Antworten · 1.915 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    OLG Hamm sagt ja



    Und das mit einer Kopie der Geburtsurkunde, weil das Orginal nicht mehr aufzufinden war und ohne Legalisierung und das alles auch noch innerhalb von 2 Wochen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: OLG Hamm sagt ja

    Na denn man herzlichen Glückwunsch in's Nachbardorf

  4. #3
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: OLG Hamm sagt ja

    glueckwunsch und fuell auch schnell noch einen lottoschein aus.

    mfg lille

  5. #4
    Avatar von ThaiLord

    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    95

    Re: OLG Hamm sagt ja

    soviel Glück muss man erst mal haben... super

  6. #5
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: OLG Hamm sagt ja

    Wow, da muss aber der Justizbeamte/in des Nachts zuvor sehr guten 5ex gehabt haben ;-D

    Das mit der (beglaubigten) Kopie hat bei uns ja auch gefunkt, aber mit Legalisierung -> also Schwein gehabt und dann kann ja bald geheiratet werden

    Juergen

  7. #6
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005

    Re: OLG Hamm sagt ja

    Zitat Zitat von JT29",p="353186
    Wow, ... 5ex ... ;-D ...
    - sorry offtopic! -
    JT29, arbeitest du an deinem Image?
    (s. Bem. von Tramaico gestern)

  8. #7
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: OLG Hamm sagt ja

    Image, was ist das denn .... hat doch einer kürzlich hier den W. Busch zitiert: Ist der Ruf mal ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert!

    Nein, diesen zugegeben 5existischen Spruch muss auch öfters meine Sekretärin hören - aber keine Angst, die schiesst mit gleichen Waffen zurück ;-D

    Juergen

  9. #8
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: OLG Hamm sagt ja

    Nun, unabhängig davon ob der Sachbearbeiter beim OLG Hamm nun guten 5ex gehabt hatte oder nicht - er hat die richtige Entscheidung getroffen.

    Vielleicht hatte er auch keinen 5ex gehabt, und von daher einen klaren Kopf

    Auf jeden Fall alles Gute

  10. #9
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: OLG Hamm sagt ja

    Zitat Zitat von JT29",p="353201
    Image, was ist das denn .... hat doch einer kürzlich hier den W. Busch zitiert: Ist der Ruf mal ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert!

    Nein, diesen zugegeben 5existischen Spruch muss auch öfters meine Sekretärin hören
    Was an diesem Spruch ist denn 5existisch?

  11. #10
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: OLG Hamm sagt ja

    Zitat Zitat von Lille",p="352884
    glueckwunsch und fuell auch schnell noch einen lottoschein aus.
    Hat geklappt, gestern auf der Pfingstkirmen in Menden den Hauptgewinn (ein Fahrrad) am Losstand gewonnen :bravo:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Clement sagt SPD Goodbye
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 21:39
  2. Sagt mal, macht ihr auch WAI PRA ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 19:36
  3. Wie sagt man auf Thai zu ....???
    Von Dr. Locker im Forum Essen & Musik
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 10:29
  4. Wie sagt ein Gathoey?
    Von moselbert im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 00:19
  5. Wie sagt man auf thai....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 10:27