Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Ohne Papiere was kann man tun???

Erstellt von mertex, 25.06.2006, 11:02 Uhr · 46 Antworten · 6.068 Aufrufe

  1. #41
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Ohne Papiere was kann man tun???

    Hast du denn schonmal mit einem Fachmann gesprochen? Vielleicht kann der dir auch sagen, wie groß die Gefahr ist, dass sie verhaftet wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    mertex
    Avatar von mertex

    Re: Ohne Papiere was kann man tun???

    hi na ja die gefahr bestet zu einem mitleren prozentsats. Allerdings bestet auch die gefar das sie in ein lager verfrachtet wird das an der grentze liegt und was sie nicht verlassen darf. Das wäre genau so schlimm also die gefahr ist leider da.

  4. #43
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Ohne Papiere was kann man tun???

    Aber gab es da nicht eine Möglichkeit das legalisieren zu lassen oder ist das schon wieder vorbei?

  5. #44
    mertex
    Avatar von mertex

    Re: Ohne Papiere was kann man tun???

    ja es gibt so ne sache mit dem legalisiren aber da gibt es 2 probleme. einmal wollen die irgent einen nachweis haben das du exestirst. und du bekomst hat nur eine art visum mit dem du aber nicht reisen kanst nicht mal i lande.

    Gruss lars

  6. #45
    schiene
    Avatar von schiene

    Re: Ohne Papiere was kann man tun???

    Zitat Zitat von Rene",p="362274
    Nur mal so eine Idee. Kann das Mädel nicht einen Staatenlosenpass beantragen?
    Wäre eventuell eine Möglichkeit,aber mit einem Staatenlosen Pass(wenn sie ihn bekommen sollte)muß sie auch immer in das Land wo sie einreisen möchte ein Visum beantragen.Dies wird von den meisten Ländern verwehrt.Dazu muß sie auch in jedem Land einen Versicherungsschutz nachweisen sowie eine gewisse Summe an Vermögen.
    Mag von Land zu Land unterschiedlich sein aber ich denke es wird schwer.
    Wünsche auf jeden Fall viel Glück.

  7. #46
    mertex
    Avatar von mertex

    Re: Ohne Papiere was kann man tun???

    hi

    also ich habe immernoch nicht so gantz verstanden wo und wie kann mann denn den statenlosen pass beantragen. Ich weis nur das mann einen nachweis von dem einem land braucht das sagt das sie statenlos ist. aber wer stellt den pass dan aus??

    grus lars

  8. #47
    schiene
    Avatar von schiene

    Re: Ohne Papiere was kann man tun???

    Versuche es doch bitte einmal telefonich auf dem Ausländeramt in Frankfurt nach welche Organisation,Amt,Behörde oder ähnliches einen Staatenlosen Pass ausstellt.Tel.06921242641oder
    42624
    Vielleicht können die dir sagen an wen du dich international wenden könntest.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  2. Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?
    Von antibes im Forum Thailand News
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 09:32
  3. heirat ohne einkommen. wie kann es laufen?
    Von ottifan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 11:45
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 12:42
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 01:30