Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Ohne Papiere was kann man tun???

Erstellt von mertex, 25.06.2006, 11:02 Uhr · 46 Antworten · 6.070 Aufrufe

  1. #1
    mertex
    Avatar von mertex

    Ohne Papiere was kann man tun???

    Hallo

    Mein name ist lars und bin heute zum 1. mal hier und gleich mit einem anligen und hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Es ist so ich lebe mitlerweile in china habe allerdings vor ca 1, jahren eine frau in thailand kennen gelernt so wit alles gut nur ist der haken das meine freundin keine papiere besitzt. Ich und sie würden allerdings gerne zusammen in china leben da hier meine arbeit ist. Das problem ist aber wie kann man reisen wenn mann keine papiere hatt oder ist es möglich irgent wie papiere zu bekomen. ich habe und binn weiter dabei zu versuchen papiere in thailand zu besorgen ist aber nicht so einfach. Da trete ich auf der stele. vieleicht hatt von ihnen ja jemand eine idee wie mann an gültige papiere rankommen kann zumindest das mann reisen kann. ist es möglich nach deutschland einzureisen ohne das mann gültige papiere hatt? oder gibt es ein land in dem man sich eine statsangehörigkeit sehr leicht erwerben kann so das sie zumindest jemand ist und nicht wie jetzt ein niemena. dazu mommt noch das ihr vater nicht aufzufinden ist und die mutter nicht gerade gut ist (die mutter is burmesin)


    ICH HOFFE DAS JEMAND VON EICH EINE IDEE HATT ODER MIR EINE RAT GEBEN KANN WO ICH GUCKEN KANN.


    DANKE FÜR IHRE ZEIT
    Lars

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Ohne Papiere was kann man tun???

    Hallo Lars,

    war das nicht so, daß eine irgendwie geartete ID Card bekommen hat?

  4. #3
    mertex
    Avatar von mertex

    Re: Ohne Papiere was kann man tun???

    Nein hatt sie leider nicht nur so nen papier das sagt das sie nicht in so einem hausregister stet und es sagt nichts über die nationalität aus. Wichtig ist das sie reisen kann! Durch das papier kann sie erstmal nicht weiter verfolgt werden so sagte mir es nen thai bekanter.

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ohne Papiere was kann man tun???

    hallo lars,

    willkommen hier on board hier vorstellung

    offiziell iss das nicht was dir der robert angeraten hat, abber in thailand wahrscheinlich
    die am einfachsten zu realisierende möglichkeit.

    noch eine möglichkeit du sendest x member @tramaico eine pn vielleicht weiss der was!

    gruss

  6. #5
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Ohne Papiere was kann man tun???

    Hoert sich so an ob sie eine illegale in Thailand ist,
    oder "uber" die bergen ins land gekommen ist...

    *geloescht* um friedenswille

  7. #6
    mertex
    Avatar von mertex

    Re: Ohne Papiere was kann man tun???

    hmm wenn sie über die berge ins latgekommen wäre hätte sie ja von dort papier oder koente sich von dort welche beschaffen aber nix ist da und reisen kann sie dann auch mit den. für mich ist es nicht schwär ein visum fürchina zu bekommen den hier kenne ich mich mitlerweile ein wenig aus und kenne auch welche

  8. #7
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Ohne Papiere was kann man tun???

    @mertex,

    so weit ich mich erinnern kann, hast Du die gleiche Frage schon mal in einem anderem Forum gestellt.

    Zähl doch mal auf was sie zwischezeitlich an "Papieren" hat.

    Gruß René

  9. #8
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Ohne Papiere was kann man tun???

    Zitat:

    " für mich ist es nicht schwär ein visum fürchina zu bekommen den hier kenne ich mich mitlerweile ein wenig aus..

    .. und kenne auch welche "
    ____________________________

    Naaa....was liegt da näher, wenn du aus ihr ne taubstumme Chinesin machst ?!

    ..zumal du welche kennst, die sich auskennen.

  10. #9
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Ohne Papiere was kann man tun???

    Well,

    hatten wir doch so ein Fall vor ein paar Monaten hier - kommt ja manchmal vor, dass die Familien rübermachen und dann ist der Vater auf einmal Thai und nicht wiederaufzufinden ;-D
    Papiere aus Burma, Laos etc. gibt es natürlich nicht (mehr), man ist ja nur geduldet in TH.

    Der Fall war etwas anders, die Dame war hier verheiratet und hatte Probleme mit dem Reisepass, da ID-Bild (!) und Passport nicht passten und dann kam es heraus .... musst mal hier suchen, Member Tramaico hatte dazu ein gutes Statement geschrieben.

    Juergen

  11. #10
    mertex
    Avatar von mertex

    Re: Ohne Papiere was kann man tun???

    Hallo na ja das mit dem chinesischen pass würde schohn gehen aber der chinesische pass ist so mit der schlechteste den du haben kanst denn hier brauchts du 1. nen visum um ausreisen zu koennen und natürlich auch IMMER nen visum um irgentwoh rein zu kommen ich habe geschäftsfreunde die sind manchmal schohn am verzweifen. also dan doch liber keinen erstma denke ich.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  2. Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?
    Von antibes im Forum Thailand News
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 09:32
  3. heirat ohne einkommen. wie kann es laufen?
    Von ottifan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 11:45
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 12:42
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 01:30