Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Ohne EFZ in Thailand heiraten:Welche Ampoes verzichten auf die Konsularbescheinigung?

Erstellt von Bajok Tower, 25.04.2011, 11:52 Uhr · 69 Antworten · 8.673 Aufrufe

  1. #1
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Question Ohne EFZ in Thailand heiraten:Welche Ampoes verzichten auf die Konsularbescheinigung?

    Hier wird in einem anderen Thread behauptet, dass es möglich ist, in einigen Ampoes in Thailand ohne Ehefähigkeitszeugnis des Farangs zu heiraten.

    Auf den Internetseiten der Deutschen Botschaft und von Kiesow steht aber dass man ein Ehefähigkeitszeugnis braucht.

    Was stimmt denn nun? Gibt's konkrete Beispiele, also keine abstrakten, in welchen Ampoes sowas möglich ist?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712
    Und dafür noch nen Thread???? confused:

    Lies Dir mal den anderen richtig durch, dann kommst Du (hoffentlich) selber drauf.

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Was stimmt denn nun? Gibt's konkrete Beispiele, also keine abstrakten, in welchen Ampoes sowas möglich ist?
    Was interessieren bei Deinem absurden Vortrag konkrete Beispiele?

  5. #4
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    machs dir doch einfach, heuer bukeo an und gib ihm ein paar cent und das Ding ist erledigt.

    Gruß Sunnyboy

  6. #5
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Er sitzt doch in Chiang Mai und nicht in Bangkok oder?

  7. #6
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Er sitzt doch in Chiang Mai und nicht in Bangkok oder?
    richtig (Chiang Rai), aber wofür brauchst du BKK ?

    Gruß Sunnyboy

  8. #7
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    warum machst nicht einfach was dir die Mutti oder die deutsche Botschaft samt Kiesow rät ,und belästigst uns nicht mit deiner unsinnigen Threadflut.

    aber ich glaube ,dir ist einfach nur fad.

  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Auf der Khao San Road kannst Dir auch noch den Besuch in einer Amphoe ersparen. Der unisono empfohlene Weg für "Wegwerf-Ehen".

  10. #9
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Kein einziges konkretes Beispiel, also alles nur Gerüchte und Vermutungen. Naja, steht ja hier schwarz auf weiß:

    Deutsche Botschaft Bangkok - Eheschließungen

  11. #10
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375
    hi

    was ist das schon wieder schwer. Denke mal deine Freundin kann Thai sprechen also geht sie los oder telefoniert mal was mit entsprechenden Tee Geld geht aber keine großen Ämter und nicht in BKK. Und es wird hier bestimmt keiner schreiben das Amt und der Beamte macht das . Es lesen hier viele mit.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In Thailand ohne Ehefähigkeitszeugnis heiraten
    Von hucher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 24.11.15, 12:02
  2. Heiraten in Thailand ohne EFZ und Konsularbescheinigung
    Von 2sc5200 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 15:16
  3. Ohne EFZ heiraten
    Von markobkk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 14:12
  4. Heiraten ohne EFZ in Thailand?
    Von tomtom24 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 08:11
  5. Konsularbescheinigung Heiraten hier oder in Thailand ??
    Von thomas_hu66 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 17:00