Ergebnis 1 bis 7 von 7

Öffnung Visastelle deutsche Botschaft

Erstellt von Chak2, 28.12.2004, 18:42 Uhr · 6 Antworten · 1.083 Aufrufe

  1. #1
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Öffnung Visastelle deutsche Botschaft

    Weiß jemand zufällig, wann die Visastelle der deutschen Botschaft wieder normal arbeiten will?
    Bei allem Verständnis für die Überlebenden der Flutkatastrophe, die jetzt wohl von den eigentlich für die Visavergabe zuständigen betreut werden, möchte ich vermeiden, dass mein Eheweib ein weiteres Mal 900 Kilometer vergeblich mit dem Bus zurücklegt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Öffnung Visastelle deutsche Botschaft

    Ich weiss es nicht.

    Aber vielleicht hilft eine Anfrage von Dir an rk@german-embassy.or.th weiter.

    Beim Arbeitsamt gibt's übrigens momentan auch Probleme jemanden tel. zu erreichen - sind alle mit Hartz IV beschäftigt.

    Könnte also problematisch werden

  4. #3
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Öffnung Visastelle deutsche Botschaft

    Wieso, vom Arbeitsamt will ich ja nichts, die wollen nur immer was von mir, obwohl sie mir gar nichts zahlen, dieses unverschämte Volk.

    Im Ernst, danke für die E-Mail-Adresse. Ich wollte aber ohnehin morgen mal beim Auswärtigen Amt anrufen, natürlich nicht bei der Katastrophenhotline.

  5. #4
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Öffnung Visastelle deutsche Botschaft

    Vielleicht interessiert es ja noch jemanden:
    Die Botschaft soll ab 3.1. wieder normalen Betrieb aufnehmen, bis dahin wird die Verstärkung aus Berlin eingetroffen sein.

  6. #5
    Avatar von Sompob

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    53

    Re: Öffnung Visastelle deutsche Botschaft

    danke chak2 für die Info,wir warten auch schon auf das Visa meiner Frau bzw auf die legalisation der Heiratsurkunde.

    Chok dii maak maak

    Sompob

  7. #6
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Öffnung Visastelle deutsche Botschaft

    Heute ist jedenfalls noch geschlossen gewesen.

  8. #7
    Avatar von Sompob

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    53

    Re: Öffnung Visastelle deutsche Botschaft

    Hi chak,

    nein das ist nicht ganz richtig,der Herr wo die Visa´s bearbeitet ist wieder an seinem Schreibtisch zurück gekehrt und hat unser Visum weiter bearbeitet,sagt er zumindestens.Ich bekomme nächste Woche meine legalisierte Hochzeitsurkunde zu geschickt und dann ab zum Amt,die sagen dann der Botschaft das alles in Ordnung ist und dann kriegt meine Frau das Visum erteilt.

    Chok dii
    Sompob

Ähnliche Themen

  1. Wohnsitzbescheinigung Deutsche Botschaft
    Von fwinter im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.01.12, 08:18
  2. Deutsche Botschaft BKK
    Von Make im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 08:31
  3. Die Deutsche Botschaft Bangkok
    Von Samurain im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.09, 16:42
  4. Einkommensnachweise an die Deutsche Botschaft?
    Von Willi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 16:47
  5. Deutsche Botschaft in BKK
    Von PeterFfm im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 22:06