Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

o am geschicktesten VISA bei Overstay erneuern

Erstellt von nokopie, 28.06.2012, 05:55 Uhr · 21 Antworten · 3.561 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Der Rat von Tramaico scheint mir sehr sinnvoll. Was gefällt dir daran nicht?
    Das ist ihm warscheinlich zu legal. Er mag es lieber etwas spannender bei der Ausreise.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Direkt zur Immigration fahren, dort den Sachverhalt klären und um Hilfe bitten, hier werden dann erst einmal die Gebühren eingezogen pro Tag 500 Bath. Danach ausreisen, Malaysia, Cambodcha Laos oder Burma. Dort zur thailändischen Botschaft und ein neues Visum beantragen und fertig ist es.

  4. #13
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von didi Beitrag anzeigen
    Das ist ihm warscheinlich zu legal. Er mag es lieber etwas spannender bei der Ausreise.

    Das begreife ich auch nicht, der Fragesteller bekommt die in meinen Augen beste Lösung detailiert vorgekaut (Tramaico) und fragt dann nach einer Antwort.
    Abgesehen von ernsthaften Erkrankungen die die Mobilität verhindern halte ich es eh für Dummheit überhaupt in den Overstaybereich zu kommen.
    Und die Erkrankung kann man sich ja glaubhaft bescheinigen lassen, ich denke das hilft schon weiter bei den Behörden.
    Andere Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht in den Overstaybereich zu kommen und ich würde es begrüßen wenn derartige Vögel mit extremem Overstay aussortiert würden und kein Visum mehr erhalten weil die dann auch keine Bereicherung für die thailändische Gesellschaft sind und eventuell vom Abziehen und Schnorren bei anderen Farangs leben.
    Ich glaube auch, das sind dann die Leute die die Zeiten in denen im 7/11 kein Bier verkauft werden darf ganz genau kennen und beachten.
    Oder eben die Läden kennen die den ganzen Tag verkaufen aber beim Visa hört es dann schon auf.
    Das mir das passiert möchte ich noch stärker ausschließen als daß ich in Deutschland mit meinem Auto beispielsweise den TÜV überziehe.
    Ausgenommen natürlich die schon erwähnte Erkrankung oder wenn mich Jemand widerrechtlich als Sklave im Keller einsperrt.
    Das ist meine Einstellung zu der Sache und soll im Speziellen den Threadstarter nicht beleidigen da er ja eventuell plausible Gründe hatte, die ich
    auf Grund meines beschränkten Geistes nicht erahnen kann.

  5. #14
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Wo am geschicktesten VISA bei Overstay erneuern

    Ihr habt mir schon geholfen, besonders Tramaico.
    Ich werde wahrscheinlich ein neues VISA in Kambotscha machen. Gruende fuer den Overstay habe ich, die auch im Polizeirapport geschrieben stehen.

    Besten Dank, Nokopie

  6. #15
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Bekommt man im Thaiknast nicht automatisch das Visum verlängert?

  7. #16
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    Nein Kager, bekommt man nicht.

    In Pattaya sind 10 T zusaetzliche Baht notwendig und das Ding(Overstay) ist durch.

  8. #17
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    NOCOPIE , schrieb ich wohne nördlich von Bangkok.

    Frage Bang Kwang Chao Phraya River about 7 miles north of Bangkok ????

  9. #18
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von Hennes der 8 te Beitrag anzeigen
    NOCOPIE , schrieb ich wohne nördlich von Bangkok.

    Frage Bang Kwang Chao Phraya River about 7 miles north of Bangkok ????
    Wundert mich auch, daß die dort Internetzugang haben, aber die Zeit bleibt ja da auch nicht stehen.

  10. #19
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    Nichts ist unmöglich. TOYOTA.

    In Deutschland alternativlos.

    Möchte ja nur helfen , falls erforderlich.

  11. #20
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    MadMac hat wohl mehr Informationen ????


    DU HAST DAS PROBLEM IMER NOCH.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phuket Visa Run Katasrophe - Overstay was tun?
    Von Farang777 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 21:52
  2. Jahresvisum in Luang Prabang erneuern?
    Von Dart im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 06:53
  3. Wie Visum erneuern?
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 20:33
  4. visa-overstay in Deutschland ?
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 22:32