Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Non-O Visa Frage

Erstellt von Rambutan, 24.07.2009, 15:23 Uhr · 93 Antworten · 9.443 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Non-O Visa Frage

    Ich denke nur wenn die Anforderungen geringer wären was für ein Gesindel würde dann in Thailand rum hängen.....
    Mir kam es beim (Falang-)Gesindel bislang so vor, dass die Gesindel-Eigenschaften mit steigendem Wohlstand zunehmen... je mehr Kohle um so penetranter...

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Non-O Visa Frage

    Zitat Zitat von phanokkao",p="837888
    Dir scheint`s ja regelrecht Spass zu machen als Krösus alle 90 Tage deinen Diener auf der Thai-Immigration zu machen.
    Ich verstehe ja auch nicht, warum Dir in letzter Zeit die Immigration ständig neue Hindernisse aufbaut, die Dir als Zumutung erscheinen.

    Wie auch hier im thread schon berichtet wurde, bieten viele Immigration Office den hinreichend bekannten Aliens auch die 90-Tage-Meldung auf dem Postweg an.
    Und bei den Ämtern, wo dies noch nicht möglich ist, da ist die Abgabe der 90-Tage-Meldung eine reine Formsache, kein Diener, der gar noch kostenpflichtig wäre.
    Die Meldung - nur oberer Teil - auf TM47 kannst Du zuhause auf dem PC ausfüllen und dann fährst Du halt mal kurz dort vorbei.

  4. #93
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Non-O Visa Frage

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="838043
    Zitat Zitat von phanokkao",p="837888
    Dir scheint`s ja regelrecht Spass zu machen als Krösus alle 90 Tage deinen Diener auf der Thai-Immigration zu machen.
    Ich verstehe ja auch nicht, warum Dir in letzter Zeit die Immigration ständig neue Hindernisse aufbaut, die Dir als Zumutung erscheinen.

    Wie auch hier im thread schon berichtet wurde, bieten viele Immigration Office den hinreichend bekannten Aliens auch die 90-Tage-Meldung auf dem Postweg an.
    Und bei den Ämtern, wo dies noch nicht möglich ist, da ist die Abgabe der 90-Tage-Meldung eine reine Formsache, [highlight=yellow:e90951e153]kein Diener,[/highlight:e90951e153] der gar noch kostenpflichtig wäre.
    Die Meldung - nur oberer Teil - auf TM47 kannst Du zuhause auf dem PC ausfüllen und dann fährst Du halt mal kurz dort vorbei.
    das mit dem Diener war ironisch gemeint,und Loei erkennt auf dem Postweg die 90 Tageabgabe nicht an und zu guter letzt habe ich wegen meinen Overstay vom vorigen Jahr ohnehin schlechte Karten bei der Thai-Immigration Loei, bin regelrecht deshalb nachhaltig zusammen gestaucht worden. Kommt jedesmal der Spruch na sind ja Heute pünktlich. Vergessen es einfach nicht !!!

  5. #94
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Non-O Visa Frage

    Zitat Zitat von phanokkao",p="838127
    Kommt jedesmal der Spruch na sind ja Heute pünktlich. Vergessen es einfach nicht
    Wenn Du nicht gerade an irgendwelche Menschen-Schinder aus Überzeugung gekommen bist, hast Du doch als Altbekannter den Vorteil, aus dieser Eingangsbemerkung von denen, ein Späßchen machen zu können. Von wegen: Ein Grund zum Feiern? Rede mit denen ein paar Thai Floskeln. Besänftigt die Thais und ihre Geister sehr.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Dringende Visa Frage . Bitte um schnelle Antwort .
    Von Alpha_Okami im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 16:18
  2. Visa frage
    Von netfisch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 03:36
  3. Frage zur Gültigkeit Non-Immigrant Visa
    Von kcwknarf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 19:09
  4. Mal wiedr ne Visa Frage
    Von philipp im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 08:52
  5. Frage wegen Schengen-Visa
    Von mrhuber im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 12:12