Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

non immigrationsvisa o multiple

Erstellt von kunudo, 18.01.2011, 17:50 Uhr · 14 Antworten · 2.553 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258

    non immigrationsvisa o multiple

    Männer habe eine Frage und versuche so kurz und verständlich wie möglich die Sache darzulegen.
    bin am 10.11.2010 eingereist mit non immi.O multiple entry reise aber erst am 15 02. 2011 zurück nach D. Visatrip nach cambodia ist fällig. 2 passbilder und einige THB kein Problem. Am 03.04.2011 Rückkehr nachLoS.für 6 Wochen Jahresurlaub Visa ist ja noch gültig am 03.04 .Worauf muss ich bei der Ausreise nach D achten? muss ich bei der Wiedereinreise am 03.04. auch Passbilder bereithalten oder läuft die Sache so unproblematisch wie bei der Ersteinreise mit dem non immi 0 am 10.11.2010 ab?? ich hoffe mich einigermaßen verst. ausgedrückt zu haben. natürlich habe ich die Suchfunktion vorher bemüht aber jeder Fall ist ein wenig individuell
    kun udo

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Khun Udo,
    die erneute Einreise nach Thailand am 3.4.2011 mit dem ja noch gültigen Non-Immi-O multiple entry wird ebenso problemlos erfolgen, wie die Einreise am 10.11.2010. Du bekommst 90 Tage Aufenthaltsgenehmigung.

  4. #3
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Wenn du ein NON-IMMIGRANT Visa -0- multiple entry hast brauchst du weder Passbilder oder sonst etwas. Du kannst ständig Aus- und Einreisen.
    Du mußt nur beachten das du dich nicht länger wie 90 Tage in Thailand aufhälst, also alle 90 Tage Visarun (wichtig 90 Tage sind keine 3 Monate).

  5. #4
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258
    hallo jaj po großer Vater?
    kob kun krab kun udo

  6. #5
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258
    auch dir danke waanjai süsser großer?
    kun udo

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von kunudo Beitrag anzeigen
    auch dir danke waanjai süsser großer? kun udo
    Wurde Opfer der unterschiedlichen Transliteration von Worten in Thai in Abhängigkeit von der Muttersprache des Lesers.
    Die Angelsachsen sprechen den Regenwald = jungle wie Dschungel aus. Also machen die aus dem thail. Herz: dschai halt jai. Und mein erstes Wörterbuch in Thailand war Englisch-Thai. Nur so kann es dann passieren, dass man das sweet heart nicht erkennt. Ein Ehrentitel, der mir von meiner damaligen Freundin verliehen wurde.

  8. #7
    Avatar von Blacky

    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    74
    Hallo all,

    bin mir etwas unsicher deswegen hier mal die Frage:
    mein Jahresvisum, Non Immigrant O multiple, läuft am 12.8.11 ab. Der letzte Einreisestempel ist vom 8.5.11
    und geht bis zum 5.8.11. Wenn ich am 5.8.11 nochmal nach Laos ausreise bekomme ich theoretisch bei der
    Wiedereinreise nach Thailand nochmal 90 Tage Aufenthaltsdauer eingestempelt, also bis 3.11.11.
    Ist das auch wirklich so obwohl das Visa ja am 12.8.11 ungültig wird ? Wird die Zeit nach dem 12.8.11 als Overstay angesehen da ja kein gültiges Visa mehr vorhanden ist ?
    Danke für hilfreiche Antworten, Suchfunktion wurde schon bemüht.

  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Dein Non-Immi-O multiple entry hat eine Gueltigkeitsdauer bis zum 12.8.11. Das heisst, alle der ja geplanten mehreren Einreisen muessen bis dahin erfolgen.

    Die Laenge der jeweiligen bewilligten Aufenthaltsdauern bestimmt sich nach den Daten, die Dir bei den Einreisen eingestempelt werden. Kannst Du ja sehr schoen an dem Einreisestempel vom 8.5. sehen. Dort steht die bewilligte Aufenthaltsdauer, nicht etwa in dem Seiten-grossem Non-Immi-O.

    Wenn Du am 5.8.11 erneut einreist, bekommst Du wieder 90 Tage. Dass waehrend dieses Zeitraums die Gueltigkeitsdauer des Ausgangsvisums ablaeuft, spielt keine Rolle. Spaetestens am 3.11.11 musst Du Dir also im Ausland wieder ein neues Non-Immi-O multiple entry besorgen. Usw.

  10. #9
    Avatar von Blacky

    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    74
    Danke für die schnelle Antwort waanjai.

  11. #10
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    Bin gerade mit dem non immigr. o multip. eingereist. Visum-Gültigkeits-Dauer 1 Jahr.
    Frage: muss ich mich sofort beim Immigr.Office mit meinen Wohnort melden ? Oder kann ich das nach 90 Tagen tun ?

    Stempel vom Airport besagt: Ausreise nach 90 Tagen (d.h. eigentliche Aufenthaltsgewährung = 90 Tage).

    Beste Grüsse von pinguin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Non-Immigrant O (Multiple)
    Von Acky im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.05.12, 07:31
  2. Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?
    Von Cybersonic im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 20:37
  3. Non-Immigrant-Visa O Multiple Entry nur in D?
    Von kcwknarf im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 12:55
  4. Wo bekommt man noch multiple B Visum?
    Von Frank_Heise im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 17:37