Ergebnis 1 bis 4 von 4

Non immigrant o visa - multiple entry -> Meldung Immigration?

Erstellt von Cybersonic, 01.05.2011, 12:27 Uhr · 3 Antworten · 1.569 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cybersonic

    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    150

    Non immigrant o visa - multiple entry -> Meldung Immigration?

    Hi,

    mir rutsch grad das Herz in die Hose.

    Habe ein Non immi O mult. entry visum.
    Gueltig: ein Jahr, jeweils 90 Tage Periode.

    VOR Ablauf der 90 Tage bin ich nach Mae Sai und wieder zurueck und mein Visum wurde verlaengert via Stempel von der Thaiseite aus.

    Gueltig nun bis 24. Mai, wir fliegen am 17. Mai nach Hause. Aslo reicht die Dauer aus.

    Jetzt hab ich gelesen, dass man sich nach 90 Tagen auf der Immigration melden muss?
    Bin jedoch davon ausgegangen, dass ich das mit meinem Visum nicht muss.

    Was stimmt denn nun?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von berti1959

    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    35
    So wie Du das machst ist das völlig ok. Wenn Du ein Jahresvisum hast, dann mußt Du Dich alle 90 Tage bei der IMMI melden, das ersparrt Dir dann das ständige verlasseen und Wiedereinreisen nach 90 Tagen.

  4. #3
    Avatar von Cybersonic

    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    150
    Dankeschoen :-) Dann lag ich mit meiner Vermutung/Annahme richtig.

  5. #4
    Avatar von isaaner

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Cybersonic Beitrag anzeigen
    Hi,

    mir rutsch grad das Herz in die Hose.

    Habe ein Non immi O mult. entry visum.
    Gueltig: ein Jahr, jeweils 90 Tage Periode.

    VOR Ablauf der 90 Tage bin ich nach Mae Sai und wieder zurueck und mein Visum wurde verlaengert via Stempel von der Thaiseite aus.

    Gueltig nun bis 24. Mai, wir fliegen am 17. Mai nach Hause. Aslo reicht die Dauer aus.

    Jetzt hab ich gelesen, dass man sich nach 90 Tagen auf der Immigration melden muss?
    Bin jedoch davon ausgegangen, dass ich das mit meinem Visum nicht muss.

    Was stimmt denn nun?
    nach mae sai und wieder zurück. ist er raus und wieder eingereist,oder hat er das ohne ausreise erhalten. oder musst jetzt mit so einen non O nicht mehr ausreisen. das were absolut neu für mich

Ähnliche Themen

  1. ED Visum - Verlängerung, Multiple Entry
    Von JeaM im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.11, 08:07
  2. Multiple Entry Business Type B Visa im Moment?
    Von Jay25 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 22:30
  3. Non-Immigrant-Visa O Multiple Entry nur in D?
    Von kcwknarf im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 12:55
  4. Sprachvisum: Multiple entry?+Reise in EU möglich?
    Von ottifan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 00:32