Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Non-Immigrant O (Multiple)

Erstellt von Acky, 23.04.2007, 00:08 Uhr · 74 Antworten · 11.565 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Multiple Non-Immi-O ist im Kasten. Alles problemlos. Scheint aber tatsächlich das einzige Visum zu sein das man als multiple entry in Singapore kriegt. Meine B's vorher waren immer nur single. Anyway, case closed for the next year .

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von heikevie

    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    49
    Gibt es aktuell noch ein thailändisches Konsulat oder Botschaft, welches ein Non Immi O multiple für unverheiratete unter 50 jährige ausstellt?
    Wie sind eure neuesten Erfahrungen?

  4. #73
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Das "O" steht zwar für "other", tatsächlich aber zumeist für spouse oder Retirement. Wenn Du in keine der beiden Kategorien fällst sehe ich es als sehr schwierig an, überhaupt ein "O" zu bekommen, falls Du nicht tatsächlich noch "other" Things in der Schublade hast.Liste der verschiedene Visaarten (gibt es leider nicht auf der offiziellen MFA Website):Thaivisa.com - Non-Immigrant visa

  5. #74
    Avatar von Farang777

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von heikevie Beitrag anzeigen
    Gibt es aktuell noch ein thailändisches Konsulat oder Botschaft, welches ein Non Immi O multiple für unverheiratete unter 50 jährige ausstellt?
    Wie sind eure neuesten Erfahrungen?

    Genau das würde mich auch interessieren. Zwar kam schon eine Antwort, aber es gab vorher im Thread ja auch dieses:



    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Fuer ein Non Immi O multiple musst Du nicht gleich heiraten, auch wenn Du unter 50 bist.

    Bei einem Konsulat genuegen 120,-- Euro fur die Gebuehren.

    Wenn Du nicht gerade rueberkommst wie ein Assi, versteht sich.

    Das Posting ist auch aus dem Jahr 2012. Wenn ich es richtig verstanden haben gibt es auch noch Unterschiede, einmal die Non-Immis mit alle 90 Tage ausreisen, und einmal die Non-Immis mit alle 90 Tage auf der Immigration melden. Es scheint eine Möglichkeit zu geben für U50 und unverheiratet, entnehme ich Dieters Post.

  6. #75
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von heikevie Beitrag anzeigen
    Gibt es aktuell noch ein thailändisches Konsulat oder Botschaft, welches ein Non Immi O multiple für unverheiratete unter 50 jährige ausstellt?
    Wie sind eure neuesten Erfahrungen?
    das Konsulat in Salzburg stellt NON-O multiple auch für unter 50j und unverheiratete aus, verlangen aber einen akzeptablen Betrag als Nachweis für den Lebensunterhalt.
    Wie hoch der sein soll, müsste man mit denen aushandeln.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. non immigrationsvisa o multiple
    Von kunudo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 04:45
  2. Non immigrant o visa - multiple entry -> Meldung Immigration?
    Von Cybersonic im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.11, 05:16
  3. Non-Immigrant-Visa O Multiple Entry nur in D?
    Von kcwknarf im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 12:55
  4. Wo bekommt man noch multiple B Visum?
    Von Frank_Heise im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 17:37