Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Non-Immigrant O (Multiple)

Erstellt von Acky, 23.04.2007, 00:08 Uhr · 74 Antworten · 11.554 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Wenn Du in Singapur als Einwohner registriert bist, mach das sicher einen Unterschied.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Gebe naechsten Mittwoch meinen Papierkram auf der Embassy ab und hoffe am Donnerstag auf Resultate .

    Paar Ecken gibts noch ueber die ich nicht ganz sicher bin, mein existierendes Visum (Stay of Extension) gilt noch bis 31.3., koennte sein, dass die sich wegen 1 Woche albern haben. Ich habe 2 Paesse, koennte den anderen hingeben. Will ich aber auch nicht, um die Kontinuitaet nicht zu unterbrechen. Ab 3 1-Jahres-Stempeln kann man auch in Thailand PR beantragen.

    Aber kriege ich alles raus naechste Woche

  4. #63
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Erzaehl mal hinterher wie das lief. In Singapur bekommt man wie in KL angeblich kein Non Immi O multiple, nur single fuer einmal 90 Tage.
    Habe doch geschrieben dass ich ein - Non Immi O multiple- auf ein Jahr in Kuala Lumpur erhalten habe. Auch andere Antragssteller unter gleicher Voraussetzung.

    Morgen ist ein Kollege von mir dort um den Antrag für ein -Business- auf 3 Monate einzureichen mit dem ganzen PipaPo an Papieren. Danach steht das -Workpermit- an.

  5. #64
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ab 3 1-Jahres-Stempeln kann man auch in Thailand PR beantragen.
    Achtung, 3 1-Jahres-Aufenthaltsverlaengerungen in Thailand und keine 3 1-Jahr Multiple Entry Non Immigrant Visa. Mit einem Non Immigrant Visum hast Du ja jeweils nur 90 Tage Aufenthaltsrecht anstatt 3 x 365 Tage. Der notwendige kontinuierliche Aufenthalt wird nur bei Aus- und Wiedereinreise mittels einer Re-Entry Permit gewaehrleistet. Somit keine Ausreise in's Ausland um ein Visum zu beantragen sondern Jahresaufenthaltsverlaengerungen in Thailand, um sich fuer die PR zu qualifizieren.

  6. #65
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871

    Antworten für den richtigen Visaantrag

    Visa fr Thailand

    hier findest du alle Informationen über das Visum

  7. #66
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Achtung, 3 1-Jahres-Aufenthaltsverlaengerungen in Thailand und keine 3 1-Jahr Multiple Entry Non Immigrant Visa. Mit einem Non Immigrant Visum hast Du ja jeweils nur 90 Tage Aufenthaltsrecht anstatt 3 x 365 Tage. Der notwendige kontinuierliche Aufenthalt wird nur bei Aus- und Wiedereinreise mittels einer Re-Entry Permit gewaehrleistet. Somit keine Ausreise in's Ausland um ein Visum zu beantragen sondern Jahresaufenthaltsverlaengerungen in Thailand, um sich fuer die PR zu qualifizieren.
    Ja, schrieb ich doch schon. Hab davon aktuell 2 in diesem Pass. Das hat auch nix zu tun mit den 90 Tagen, die Meldung oder Ausreise ist in jedem Fall noetig. Thai PR kann man nach 3maliger Verlaengerung beantragen, faellt dann aber unter die Quote von 100 Deutschen pro Jahr.

    Am Ende ist es wahrscheinlich eh egal, bleib nicht 3 Monate im Land

  8. #67
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    So, morgen abend geht's nach Singapore, Mittwoch früh auf die Botschaft. Schaun wir mal ob alles gutgeht

  9. #68
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, habe 3x Kambodscha für ein Tag hinter mir, was bekomme ich nach dem 4ten Besuch, von dem einen Tag Kambodscha Besuch und wieviel Tage bekomme ich von der Thai Immigration reingestempelt (7 oder 90Tg). Bitte um Aufklärung wegen den 365Tg.

  10. #69
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Solltest nochmal 90 Tage draufkriegen, also insgesamt 15 Monate

  11. #70
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    All done and fast . Dankenswerter Weise hat die alte chinesische Schachtel die Schlange durchgefegt und außer einem Visagent alle die vor mir standen weggejagt, weil irgendwas gefehlt hatte (wie ein nicht aufgeklebtes Passbild ;p). Hatte dann die muslimische Dame am Schalter die entgegen aller Erfahrungsberichte sogar gelächelt hat. Wollte außer dem Pass selbst nichtmal Originale sehen, 250S$ bezahlt und Abholung morgen 14:00.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. non immigrationsvisa o multiple
    Von kunudo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 04:45
  2. Non immigrant o visa - multiple entry -> Meldung Immigration?
    Von Cybersonic im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.11, 05:16
  3. Non-Immigrant-Visa O Multiple Entry nur in D?
    Von kcwknarf im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 12:55
  4. Wo bekommt man noch multiple B Visum?
    Von Frank_Heise im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 17:37