Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Non-Imm O ohne Heirat ?!?!?

Erstellt von Ricci, 09.11.2004, 12:43 Uhr · 25 Antworten · 2.702 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Non-Imm O ohne Heirat ?!?!?

    Hossa,

    ich habe im letzten Urlaub einige Herren (jünger als 50 Jahre) kennen gelernt, die behauptet haben, dass es -bei einem "normalen" Auftreten im Konsulat- kein Problem sei, ein "Non-Imm O Multiple" zu bekommen.
    Sie meinten, das Argument, seine "zukünftige" Frau unterstützen, wäre ausreichend. Natürlich bei dementsprechendem Geldnachweis.

    Was meint ihr dazu?


    Ciao
    Ricci

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Tilak1
    Avatar von Tilak1

    Re: Non-Imm O ohne Heirat ?!?!?

    @Ricci,
    1999-war das für mich nicht möglich>da ich noch nicht verheiratet.Aber die Botschaft hat mir denn ein 6-monatsvisum gegeben(Tourist)mit zwei Einreisen,war zwar scheisse,aber besser wie nichts.


    Andreas

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Non-Imm O ohne Heirat ?!?!?

    Hallo Jungs,

    vorgestern war ich in München im Konsulat bekam ein Non Immi O für einfache Einreise (bin nicht verheiratet) völlig problemlos, das eigentlich gewünschte Non Immi O Multiple bekam ich nicht, Begründung:

    Sowas gibts nicht, entweder Non Immi O für 90 Tage oder Jahresvisum, gerne auch Multiple. Ich hab dann das Ding für 90 Tage genommen, denn für das Jahresvisa wollten die für meinen Geschmack zuviel Papierkram. Mit Heiraten hatte beides nichts zu tun. So wie es mir erklärt wurde.

    Gruss Dieter

  5. #4
    Tilak1
    Avatar von Tilak1

    Re: Non-Imm O ohne Heirat ?!?!?

    @Dieter1,
    für 90 -tage,ist dass denn nicht ein Touristenvisum??

    Andreas

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Non-Imm O ohne Heirat ?!?!?

    Hallo,

    da steht ganz fett obendrüber Non Immigrant O. Gültig zur Einreise bis 6.2.2005.

    Gruss Dieter

  7. #6
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Non-Imm O ohne Heirat ?!?!?

    Hallo Dieter,

    Herzlichen Glühstrumpf oder wie das heißt

    René

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Non-Imm O ohne Heirat ?!?!?

    Hallo Rene,

    Glühstrumpf??? Verstehe ich nicht was Du damit sagen willst.

    Gruss Dieter

  9. #8
    Tilak1
    Avatar von Tilak1

    Re: Non-Imm O ohne Heirat ?!?!?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="186116
    Hallo,

    da steht ganz fett obendrüber Non Immigrant O. Gültig zur Einreise bis 6.2.2005.

    Gruss Dieter

    War nur ne'Frage :O
    hab eben nochmal in meinen Pass geguckt,Bei mir mit 180-Tagen steht TR.

    Andreas

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Non-Imm O ohne Heirat ?!?!?

    Hallo Tilak,

    180 Tage gibts auch? Davon hat mir die Dame nichts erzählt. Sie riet mir zum Boarderrun wenn ich über die 90 Tage hinaus verlängern will.

    Gruss Dieter

  11. #10
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Non-Imm O ohne Heirat ?!?!?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="186119
    Glühstrumpf???
    na Glückwunsch für Dich

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heirat ohne EFZ in Thailand - Anleitung
    Von gehfab im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 13.04.16, 08:29
  2. Ablauf Heirat ohne EFZ + Familiennachzugsvisum
    Von hucher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 10:51
  3. heirat in th ohne konslarbescheinigung
    Von funboy68 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 14:59
  4. Hochzeit bzw. Heirat ohne Standesamt
    Von bromo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 18:22
  5. Heirat in Thailand ohne Ehefähigkeitszeugnis?
    Von Abu im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 10:47