Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Noch eine Visum-Frage!

Erstellt von CNXPA, 15.06.2013, 14:17 Uhr · 10 Antworten · 1.759 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    ich würde in Thailand einreisen....am TAG X nach Myanmar....und beim Wiedereintritt in THAI Athmosphäre...den 14 Tage Stempel nehmen, wenn es mir reicht.

    Und genauso sehe ich Deinen Trip oder Planung.
    Selbstverständlich haben die anderen alle recht, mit den Argumenten....aber wozu Umständlich, wenns so einfach geht.
    Also ich war jetzt so oft, in SOA unterwegs und bin ständig am pendeln, zwischen laos, vietnam, cambodia burma thailand, es gab nie ärger.

    Nur einmal da zerrte mich ein Grenzer....am Grenzübergang NONGKAI vor eine Steinplatte...darauf stand etwas über das VISARUNNING.....ich sollte es laut vorlesen....währendessen beschimpfte mich der DEPP...

    War peinlich, die vielen Touris in der Schlange dachten sonstwas....was ich verbrochen hatte.
    Ich habe erst gar nicht kapiert was der wollte, als ich es dann herausfand.... die dachten ich würde ein VISA RUN machen... habe ich den Schreihals stehen lassen und bin zu einem Officer mit mehr lametta am Schulterstück gelatscht....und habe dem erklärt, das sein Staff ja gut in Schuss sei... aber den selbigen wohl nicht gehört hat!!!

    Habe dem mein Ticket gezeigt, das ich garantiert wieder heimfliege...und alles war gut.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 13:41
  2. Noch eine Handy-Frage: Spysoftware
    Von Clemens im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.10, 12:54
  3. Frage: Spielt dasAlter eine Rolle bei einem Visum
    Von Kuki im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 09:37
  4. Eine Visum Frage
    Von Maik im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.04.08, 08:10
  5. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05