Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Niederlassungserlaubnis nach 3 Jahren

Erstellt von noritom, 01.07.2013, 11:45 Uhr · 72 Antworten · 12.871 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von bass_d

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    ... Für Personen, die bis zum 05.09.13 eine AE hatten, gilt somit noch die alte Regelung, also A1.
    Vielen Dank, meine Frau hat jetzt noch 1,5 Jahre AE, dann ist Sie insgesamt ca 4,5 Jahre hier, dann werde ich mich zu dem nächsten Termin mal besser vorbereiten und den Sachbearbeiter damit konfrontieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    chrima
    Avatar von chrima
    Ich missbrauche mal den thread.
    Der elektronische Aufenthaltstitel kostet 60€ und müsste alle 5Jahre mit dem neuen Pass erneuert werden.
    Die eingeklebte Niederlassungsgserlaubnis im abgelaufen den Pass gilt aber noch 30.04.2021, steht so in der Broschüre die ich bei Beantragung des eAT erhielt.

    Reist jemand mit einem gültigen und einem ungültigen Pass + Niederlassungserlaubnis rum und falls ja, wie sind die Erfahrungen? Geht das problemlos?

  4. #73
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.732
    Eine Freundin meiner Frau ( Brasilianerin ) hat 2014 den B1 Test nicht geschafft , sie hat A2 bekommen .
    Ende 2014 hat sie die NE bekommen .

    Sombath



    Zitat Zitat von bass_d Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, meine Frau hat jetzt noch 1,5 Jahre AE, dann ist Sie insgesamt ca 4,5 Jahre hier, dann werde ich mich zu dem nächsten Termin mal besser vorbereiten und den Sachbearbeiter damit konfrontieren.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Nach 5 1/2 jahren ist Schluss
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 18:42
  2. seit 17 Jahren nach Thailand
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 23:20
  3. nach genau 3 jahren scheidung?
    Von pierre im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 16:43
  4. Bleiberecht nach 2 Jahren?
    Von Landei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 08:34