Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Niederlassungserlaubnis nach 3 Jahren

Erstellt von noritom, 01.07.2013, 11:45 Uhr · 72 Antworten · 12.887 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Naja, wenn Bayern oder gar Schwaben über deutsche Sprachkenntnisse entscheiden wollen ist es auch eine Farce.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Bei uns reichte auch A1 und das in Bayern!
    Bayern ist ja auch nicht Deutschland!

  4. #13
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    Bayern ist ja auch nicht Deutschland!
    Wäre schön wenn es so wäre.

  5. #14
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    Bayern ist ja auch nicht Deutschland!
    Leider wurden wir an dieses Deutschland verkauft. Aber wenn schon die Nordlichter die richtigen Deutschen sind, dann sind wir wenigstens die Besseren!


  6. #15
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Der Bayer hat schon Recht stolz auf sein Land zu sein,gutes Essen,schoene Landschaft,angenehmes Klima,wenig Arbeitslose,weniger Verbrechen, sichere Polizeipresens die aber auch manchmal etwas nerven kann.Sauber und hoefliche Jugendliche kommen dazu.Die Schulen haben ein hoeheres Bildungsniveau als im uebrigen Deutschland.
    Klug (Bauernschlaeue ) sind die Bayern auch.
    Seit wir in Bayern leben fuehlen wir uns wohl!
    Wuerde man Bayern von Deutschland losloesen dann wuerde der Rest von Deutschland in ein Loch fallen!

    Wenn ich mal was anderes brauche fahre ich nur nach Frankfurt,hier ist es so dreckig wie im Isaan!

  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Der Bayer hat schon Recht stolz auf sein Land zu sein, ......................
    Ganz Deutschland kann stolz sein, auf unser Land.
    Warum man aber jetzt (gefühlt) versucht, dieses schöne Land gegen die Wand zu fahren, kann ich mir nicht erklären.

  8. #17
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Wuerde man Bayern von Deutschland losloesen dann wuerde der Rest von Deutschland in ein Loch fallen!
    Das bezweifle ich stark.

  9. #18
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... auf unser Land ...
    Woher nimmst Du dieses Gefühl?
    Wenn ein Ami, ein Franzose oder ein Thailänder von "seinem Land" spricht, kann ich das irgend wie verstehen.

  10. #19
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Woher nimmst Du dieses Gefühl?
    Wenn ein Ami, ein Franzose oder ein Thailänder von "seinem Land" spricht, kann ich das irgend wie verstehen.
    Hihi! Geht das schon wieder los!

  11. #20
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Der Bayer hat schon Recht stolz auf sein Land zu sein.....,weniger Verbrechen........ !
    Hoeness! Rummenigge,

    USA nehmen 89-jährigen KZ-Wachmann aus Bayern fest - Region - nordbayern.de

    Räuber und Rebellen : Räuber Kneißl - Verbrecher aus Tradition | Bayern | Themen | BR.de

    usw

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach 5 1/2 jahren ist Schluss
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 18:42
  2. seit 17 Jahren nach Thailand
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 23:20
  3. nach genau 3 jahren scheidung?
    Von pierre im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 16:43
  4. Bleiberecht nach 2 Jahren?
    Von Landei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 08:34