Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Nicht mehr verlängerbar: Thai-5 Jahre FS Basis Non Immi O-A

Erstellt von berti, 08.06.2014, 02:50 Uhr · 72 Antworten · 8.206 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Pass an der Stelle auf, Du kannst den erst auf 5 Jahre erneuern lassen, wenn der 1-jaehrige abgelaufen ist. Dann sollte auch moeglichst der Geburtstag gerade vorbei sein, weil man bekommt den immer fuer 5 Jahre + den Zeitraum bis zum naechsten Geburtstag, im Idealfall also knapp 6 Jahre.
    soweit ich weiss geht das erst ab der Verlängerung der 5-Jährigen. Denn die Verlängerung des 1-jährigen auf den 5-jährigen wird automatisch auf den nächsten Geburtstag bezogen, also plus diesem Zeitraum.

    Dann aber, ab der nächsten Verlängerung, auf die nächsten 5 Jahre plus, wäre kurz nach Ablauf anzuraten, da es dann 6 Jahre sind minus eben des Tages/der Tage seit dem Ablauf.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ich hab meinen 1-jaehrigen fast 2 Jahre nach Ablauf erneuert und da gab es die 5 Jahre + Geburtstag. Wird aber sicher wieder von Behoerde zu Behoerde anders sein. War in Chatuchak, 2010.

  4. #73
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    ...sag ich ja.

    Generell kann man den FS innerhalb eines Jahres nach Ablauf verlängern. Oder, angeblich, bis zu 2 Wochen davor, nur wer macht das schon?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. etracker nicht mehr praktikabel für Nittaya.de
    Von Jinjok im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 20:21
  2. RA Stahnke nicht mehr Vertrauensmann
    Von Udo im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 14:30
  3. Link nicht mehr möglich ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.00, 23:56
  4. edit nicht mehr möglich
    Von im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 23:26