Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 146

Neuer thail. Reisepass (E-Passport)

Erstellt von Silvus, 03.02.2005, 15:44 Uhr · 145 Antworten · 15.770 Aufrufe

  1. #101
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Neuer thail. Reisepass (E-Passport)

    Neue ID-Card fertig, Tambien ban auch erledigt. Morgen gehts nach BKK zur Passbeantragung.
    Überbeglaubigung der Heiratsurkunde hat übrigens im Expressverfahren 800 Baht gekostet.
    Mal sehen ob die in BKK auch Schwierigkeiten mit dem E-Pass haben. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Neuer thail. Reisepass (E-Passport)

    gratulation Pef :bravo: ich hoffe du schwitzt dich zu Tode bei dem Wetter in Deutschland :-) Micha

  4. #103
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Neuer thail. Reisepass (E-Passport)

    Ich schwitze hier nicht wegen dem schei.. Wetter, sondern dass alles klappt.

  5. #104
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Neuer thail. Reisepass (E-Passport)

    Neuer E-Pass heute beantragt, kann bereits am Donnerstag abgeholt werden.

  6. #105
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Neuer thail. Reisepass (E-Passport)

    Neuaustellung der ID-Karte 50 Baht :-)

    Fotos für E-Pass wurden von der Behörde gemacht. Pass kostet 1.000 Baht. :-)

  7. #106
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Neuer thail. Reisepass (E-Passport)

    Neuen E-Pass heute abgeholt und den alten auch dabei. Jetzt kann meine Frau den Urlaub geniessen. :-)
    Ich kann allen nur raten, die Beantragung des E-Pass mit einem Urlaub in Thailand zu verbinden. Wesentlich stressfreier. :-)

  8. #107
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Neuer thail. Reisepass (E-Passport)

    Zitat Zitat von pef",p="312272
    Ich kann allen nur raten, die Beantragung des E-Pass mit einem Urlaub in Thailand zu verbinden. Wesentlich stressfreier. :-)
    Hätte ich auch gerne gemacht :-( , aber jetzt hat so ein Drecksack den alten Pass geklaut!


    phi mee

  9. #108
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Neuer thail. Reisepass (E-Passport)

    Hätte ich auch gerne vor Ort gemacht, konnten leider nicht. Macht aber nix. Diese Woche sind die erforderlichen Papiere aus Thailand eingetroffen. Also morgen nach Berlin, Auftritt 2. Akt.

    Gestern erzählte mir eine Freundin meiner Frau, das sie zur Beantragung des E-RP die Meldebestätigung des Einwohnermeldeamtes
    (tambien baan jöremanie) vorlegen mußte. Wat soll denn nu der Quatsch? Egal, macht aber auch nix, pack ich den eben auch ein.

  10. #109
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Neuer thail. Reisepass (E-Passport)

    @E.Phinarek,

    wahrscheinlich falsch verstanden. Evtl. die Meldebestätigung aus deinem Wohnort. Würde ich mitnehmen.

  11. #110
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Neuer thail. Reisepass (E-Passport)

    Ich suche ... aber ich finde nichts

    Kann mir jemand sagen wieviel der Pass bei Erstaustellung in Thailand kostet und wie lange es von der Beantragung bis zur Austellung des Passes dauert wenn der Antragsteller bisher noch keinen Pass sondern nur ein ID Card hat?

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Passport
    Von Ahnungslos20 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.11.11, 15:01
  2. Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 18:31
  3. PASSPORT / REISEPASS
    Von Lanna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.09, 20:31
  4. Neuer thail.Reisepass / Österreich
    Von Khun_MAC im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 21:26
  5. Neuer Tailändischer Passport
    Von Uli im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 09:12