Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Neue Dimension bei der Befragung?

Erstellt von pef, 28.11.2006, 19:18 Uhr · 24 Antworten · 3.578 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Neue Dimension bei der Befragung?

    Es geht denen nicht um Scheinehen,es geht darum,dass immer mehr heiratswillige,deutsche Frauen ohne deutschen Mann dastehen.
    Was wird da bald aus deutschland???

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Neue Dimension bei der Befragung?

    Zitat Zitat von UAL",p="423526
    Also hätte man als "Schlepper" gößere Chancen bei nahzu Gleichaltrigkeit als bei hehren Absichten und einem gewissen Unterschied hinsichtlich des Alters...
    Uli, sag das bloß nicht deinem Standesbeamten :O

  4. #13
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Neue Dimension bei der Befragung?

    Zitat Zitat von resci",p="423530
    ...Uli, sag das bloß nicht deinem Standesbeamten...
    Ich gehöre zu der Kaste der Altersunterschiedlichen, also typisch halt... ;-D

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Neue Dimension bei der Befragung?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="423529
    Es geht denen nicht um Scheinehen,es geht darum,dass immer mehr heiratswillige,deutsche Frauen ohne deutschen Mann dastehen.
    Was wird da bald aus deutschland???
    hmm,

    ein menschenleerer landstrich, in dem straffällig gewordene thailänder
    eventuell überwintern müssen ;-D

    gruss

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Neue Dimension bei der Befragung?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="423529
    ...dass immer mehr heiratswillige,deutsche Frauen ohne deutschen Mann dastehen.
    Dieses Deutschland kenne ich nicht.

  7. #16
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Neue Dimension bei der Befragung?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="423529
    Es geht denen nicht um Scheinehen,es geht darum,dass immer mehr heiratswillige,deutsche Frauen ohne deutschen Mann dastehen.
    also heiratsfähige deutsche Frauen und noch ohne Mann?

    Meinst wohl diejenige, die bereits ein bis dreimal verheiratet waren, ein bis drei Kinder haben, Ü40 sind und Hartz 4 beziehen.
    Oder die 40-Jährige, die ihren Doktor gemacht hat und nach zehn Berufsjahren erst merkt, daß es mit Karriere nix mehr wird und von Torschlusspanik erfasst wird.
    Fällt alles in die Rubrik: schwer vermittelbar.

    Andere kenn ich leider in D nicht, die noch zu haben wären.
    Zumindest ab einem bestimmten Alter.

    resci

  8. #17
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Neue Dimension bei der Befragung?

    Zitat Zitat von resci",p="423544
    ...Andere kenn ich leider in D nicht, die noch zu haben wären. Zumindest ab einem bestimmten Alter...
    Ich kenne welche, aber an denen bin ich nicht (mehr) interessiert ;-D

  9. #18
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Neue Dimension bei der Befragung?

    Well,

    wenn sich das Scenario so abgespielt hat, ist etwas oberfaul (behaupte ich mal zu sagen), denn die Herren/Damen von den Ämtern haben weiss Gott noch anderes zu tun, als so solche gemeinsamen Aktionen zu planen, abzustimmen und durchzuführen.

    Scheinehe: Der Standesbeamte hat da nicht allzuviel Ermessen, er muss tätig werden (und wird es auch bei Kenntnis des Verdachtes).

    Heiatsvisum ist das Visum, dass normalerweise zu 99% durchgeht. Im übrigen steht es ja jedme frei auch im Ausland zu heiraten - doch Vorsicht: es wurde auch schon Familienzusammenführungsvisa verweigert (ein extremer Fall war der einer 60 Jährigen Deutschen und ihres 20 jährigen marokkanischen Ehemanns ).

    Juergen

    Nachtrag:
    Ich habe in meiner Ausbildungszeit bei der AB mal so einen Fall hautnah miterlebt: Beide waren so bescheuert und hatten im gleichen Ort 2 Wohnungen etc -> es war letztlich eindeutig und wurde später auch dann zugegeben (Steuern sparen) ABER erstmal "Sind wir hier bei der Stasi" rumplärren .....

  10. #19
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.984

    Re: Neue Dimension bei der Befragung?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="423529
    Was wird da bald aus deutschland???
    Ich glaube dass das dir sowie vielen hier doch schon ziehmlich egal geworden ist.

  11. #20
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Neue Dimension bei der Befragung?

    Nah komm,Loso,ohne deutschen Background stehen wir ja in Thailand als Heimatlose da und dann sinken wir noch unter der Kastenstufe Farang.
    Ach so bin ja Schweizer!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.11, 08:04
  2. der Neue ist da
    Von Schulkind im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:16
  3. Befragung
    Von Frank45 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 19:37
  4. Der Neue
    Von Thai-Robert im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 21:24
  5. Bin der Neue
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 11:57