Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Neue 90 days form ^_^

Erstellt von nakmuay, 20.04.2016, 18:17 Uhr · 46 Antworten · 4.651 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht an der Firma, sondern daran, dass der uebereifrige Beamte seinen Dienst im One Stop Service Center in Sam Yan tut, die BOI und andere Businessgeschichten machen. Woanders wird dieses Dokument nicht verlangt, und nach der ganzen Aufregung ueber heisse Luft bleibt abzuwarten, wann diese verpufft.
    Das wirst wohl Recht haben MM, das klingt realistisch. Die meisten sind bei uns auch BOI und unser Visatyp geht brav zum One Stop Service Center im Chaamchuri. Bei mir ist es nächsten Monat wieder einmal so weit und ich werde halt die sinnbefreiten Details auslassen...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.195
    Besser ist, da allen moeglichen Muell reinzuschreiben, also McD, KFC, BurgerK, saemtliche Centrals, MBK, Siamsonstwas, Transport Taxi, TukTuk, Motocy, BTS, MRT, Bus, Zug, Boot, Faehre, dann Yahoo, Google, MSN, web.de, Fifa, FoxNews, CNBC, n-tv&tageschau.de, was Dir sonst noch fuer Kram und Muell einfaellt. Natuerlich nicht irgendwas kritisches. Weil die muessen das alles erfassen und wenn sie so komplett ueberladen werden, dann sehen sie vielleicht selbst ein, wie sinnfrei ein solches Unterfangen ist.

  4. #13
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.246
    Generell eine schöne Idee. Nur bin ich mir nicht sicher, ob es da nicht nur die Angestellten frisst, die sowieso nichts zu sagen haben. Ich werd's mir überlegen

  5. #14
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.041
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich war diese Woche wegen einer 90 Tage Meldung bei der Immi Bangkok und wurde mit nichts Neuem und schon gar keinen Frageboegen konfrontiert.

    Ich weiss nicht wer sich warum einen Spass daraus macht, solchen Bloedsinn zu behaupten.
    So auch auf Samui. Dauerte keine 5 Minuten, no questions asked.

  6. #15
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    157
    Am 21.7. war ich in Dan Kwian (Nakhon Ratchasima). Dort keine Neuerungen außer einige neue Gesichter hintern den Schaltern und mit T-Shirts bekleidet.

  7. #16
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.041
    Diesmal wurde das alte Rein/Rausspiel bei der Immi durch ein neues 3-seitiges Formular etwas verzögert. Man muss das nämlich auch ausfüllen; es geht um exakte Adressen/Telefonnummern diverser Personen, Angaben zum Auto etc. Foto wird auch draufgeklebt. Dennoch bloss 45 Minuten und schon wären das und ein reentry erledigt.

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.195
    Die scheinen nun also ueberall verschiedene Extraformulare zu haben, das in CNX soll 2-seiig sein, hab aber bisher noch keins in echt gesehen.

  9. #18
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.041
    das mit den etlichen Angaben/Foto ist 2-seitig. Und dazugetackert gibts eine 3.Seite, auf der der Protagonist aufgefordert wird zusätzliche Infos über sich über 12 Zeilen niederzuschreiben .....

  10. #19
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    ............

  11. #20
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.195
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ....zusätzliche Infos über sich über 12 Zeilen niederzuschreiben .....
    Sehr geil. Da kann man dann reinschreiben, was man am liebsten isst?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 kleine Fragen (Visa & 90 days report)
    Von nakmuay im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.09.14, 17:32
  2. Neues Mitglied
    Von woody im Forum Sonstiges
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 08:00
  3. Der Neue und seine Geschichte II
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 17:11
  4. Der Neue und seine Geschichte I
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 20:43
  5. Neue unbestätigte Virenwarnung
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 13:24