Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Nachweis Herkunft/Geschlecht des Vornamens

Erstellt von strike, 11.04.2009, 14:53 Uhr · 11 Antworten · 1.959 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Nachweis Herkunft/Geschlecht des Vornamens

    Heute nachmittag habe ich die Papiere abholen dürfen.
    Der Nachweis das es den Namen bereits als männlichen Vornamen in Thailand gibt (wie von Dir, Lukchang, empfohlen über Internet-Links) und andere Informationen (BVerfG-Urteil plus wissenschaftliche Erklärung über Thainamen) haben offensichtlich geholfen :-)

    Meechook ist jetzt auch tatsächlich und hochoffiziell in unserem Land angekommen.

    Gruss,
    Strike

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Nachweis Herkunft/Geschlecht des Vornamens

    Moin-moin!

    Klasse freut mich daß die Nittys helfen konnten. Hat Glück der Lütte wie schon sein Name sagt! Für die Transkription von Thai gibt es übrigens keine festen Regeln merkst Du wenn Du z.B. die Petchburi Rd langlaufst deren Name (Farang-Schreibweise) ändert sich dauernd.

    Viel Grück zusammen und mit Meechook wünscht

    Lukchang

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thailändischer Name - Geschlecht
    Von chaoz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.12, 08:34
  2. Wechsel des Vornamens
    Von Chak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.09.11, 21:59
  3. Bedeutung und Herkunft von Buddhaanhängern
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 11:50
  4. Herkunft der Primaten
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 12:25
  5. Die Herkunft der Thais
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 16:32