Umfrageergebnis anzeigen: Wie weist ihr die Finanzen fuer die Aufenthaltsgenehmigung (Extension of Stay) nach?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1) Savings Account (mit Zinsen)

    9 37,50%
  • 1) Current Account (meist ohne Zinsen)

    3 12,50%
  • 1) Festgeld (mit Zinsen)

    4 16,67%
  • 1) Einkommensbescheinigung der Botschaft

    10 41,67%
  • 1) Anderes

    1 4,17%
  • 2) Verheiratet

    9 37,50%
  • 2) Rentner

    12 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Nachweis der Finanzmittel fuer Non-Immi-O Aufenthaltserlaubnis

Erstellt von MadMac, 11.09.2013, 12:30 Uhr · 73 Antworten · 6.427 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    seit 3 Jahren die Extension immer mit fixed deposit beantragt und erhalten
    Heute in Khon Kaen, Extension (und 90 Tage) gemacht.
    Fixed Deposit Sparbuch von der Bangkok Bank vorgelegt plus der Bescheinigung von der Bank dazu mit Datum von gestern.
    Der juengere Beamte hat noch ein wenig gewitzelt, ob ich ihm nicht was leihen kann (ich hatte ungefragt noch meine anderen Sparbuecher, darunter auch zwei "normale"/Current Deposit vorgezeigt von wegen "Lebensunterhalt"). Hab ihn auf meine mit anwesende Frau verwiesen.
    Nach Abhaken des ueblichen Papierkrams Stempel rein und freundlich verabschiedet.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Ja, der jüngere Beamte ist nett und umgänglich, was man von dem Älteren und seiner Kollegin an der rechten Seite nicht behaupten kann.

    Normalerweise gehen sie aber nach dem Abhaken mit den Papieren noch nach hinten, wo die Vorgesetzte (eine Hübsche!) sitzt, die das alles noch einmal überfliegt.

    AlHash

  4. #73
    Avatar von LEROY

    Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    11
    Hat schon jemand Erfahrung ob das "Fixed Depot" bei der Immigration in Pattaya/Jomtien akzeptiert wird ?

  5. #74
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    oder gar kein geld auf der bank , und 30000 thb/p.a , das wars, geht auch

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.12, 21:17
  2. Besuchervisum mit Nachweis Familienstand
    Von eazzy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 12:27
  3. Nachweis über Grundbesitz
    Von rübe im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 17:43
  4. Nachweis der Rückkehrbereitschaft
    Von fdrake1273 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 08:39
  5. Nachweis von Wohnraum
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 17:28