Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mofaführerschein

Erstellt von Tschaang-Frank, 08.04.2008, 19:15 Uhr · 2 Antworten · 1.097 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Mofaführerschein

    Gibt es fuer den deutschen Mofaführerschein Uebungs- und Pruefungsunterlagen auf Thai??

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Mofaführerschein

    Müßte es geben...frag einfach mal in der fahrschule an,die können die Unterlagen besorgen....ist aber nicht billig...meine frau hatte damals ihre theoretische prüfung auf thai gemacht...beim mofaführeschein muß es dann schließlich auch die thaibögen geben,weil die grundfragen ja gleich sind..

    sawadee

  4. #3
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Mofaführerschein

    Hallo.

    Schau mal hier: www.lehrbögen.de

    Die Prüfung muss aber auf deutschen Bögen absolviert werden. War auf jeden Fall beim Autoführerschein so. Das mit dem Dolmetscher gehört auch der Vergangenheit an.

    Ansonsten bei Interesse kann ich dir die alten Unterlagen für den Autoführerschein für die Hälfte des Preises überlassen.