Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchem Visum habt ihr geheiratet?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mit Heiratsvisum in Deutschland

    29 37,66%
  • Mit Schengen-/Touristenvisum in Deutschland/Europa

    22 28,57%
  • Mit Ehefähigkeitszeignis in Thailand

    12 15,58%
  • In Thailand mit anschl. Familienzusammenführung

    6 7,79%
  • Keins davon oder anderes (z.B. Sprachvisum)

    3 3,90%
  • Kein Visa notwendig

    5 6,49%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Mit welchem Visum wurde geheiratet?

Erstellt von phimax, 16.12.2003, 15:12 Uhr · 27 Antworten · 4.895 Aufrufe

  1. #11
    Tilak1
    Avatar von Tilak1

    Re: Mit welchem Visum wurde geheiratet?

    @,Phimax,
    vielleicht ist es ja ein bischen zu früh für mich,oder es war doch ein Mekhong-Cola zuviel gestern Abend,aber was hier geschrieben wird zu Abstimmen ist doch das selbe!! Oder??



    Mit Ehefähigkeitszeugnis?
    In TH ,mit anschl.Familienzusammenführung?

    Hätte doch eigentlich schon mal jemanden auffallen müssen.
    Naja,vielleicht irre ich mich ja auch,kann ich mir aber nicht vorstellen.

    Bis dahin Andreas

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Mit welchem Visum wurde geheiratet?

    Zitat Zitat von Tilak1",p="101605
    @,Phimax,
    vielleicht ist es ja ein bischen zu früh für mich,oder es war doch ein Mekhong-Cola zuviel gestern Abend,aber was hier geschrieben wird zu Abstimmen ist doch das selbe!! Oder??



    Mit Ehefähigkeitszeugnis?
    In TH ,mit anschl.Familienzusammenführung?

    Hätte doch eigentlich schon mal jemanden auffallen müssen.
    Naja,vielleicht irre ich mich ja auch,kann ich mir aber nicht vorstellen.

    Bis dahin Andreas
    Das denke ich auch, oder was soll da der Unterschied sein?
    Oder ist in dem ersteren Fall gemeint, in Thailand geheiratet, aber mit einem anderen Visum als Familienzusammenführung eingreist? So war es nämlich bei uns.

  4. #13
    Tilak1
    Avatar von Tilak1

    Re: Mit welchem Visum wurde geheiratet?

    @chak,
    du hast in TH geheiratet,und Sie ist dann nicht mit einem Visa zur Familienzusammenführung eigereist? Was war das denn für ein Visa?
    Bis dahin Andreas

  5. #14
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Mit welchem Visum wurde geheiratet?

    sehr interessant heute in der BILD:

    bei ausländischen frauen die geheiratet werden liegen polinnen einasam an der spitze.

    auf platz 2 dann thailänderinnen: ca. 2.500 im jahr.

    endlich mal eine andere nation auf die wir die klischees abwälzen können...

  6. #15
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mit welchem Visum wurde geheiratet?

    Mit Ehefähigkeitszeugnis?
    In TH ,mit anschl.Familienzusammenführung?
    Ich dachte, wenn man nicht beabsichtigt, die Ehe in D zu legalisieren, kann man in Thailand auch ohne Ehefähigkeitszeugnis heiraten.

    Wieder was gelernt

    Michael

  7. #16
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Mit welchem Visum wurde geheiratet?

    Zitat Zitat von Tilak1",p="101609
    @chak,
    du hast in TH geheiratet,und Sie ist dann nicht mit einem Visa zur Familienzusammenführung eigereist? Was war das denn für ein Visa?
    Bis dahin Andreas
    Touristenvisum, obwohl uns bewusst war, dass das nicht richtig ist, aber wir wollten nicht noch zwei Monate warten um wieder vereint zu sein.

  8. #17
    Tilak1
    Avatar von Tilak1

    Re: Mit welchem Visum wurde geheiratet?

    @Chak,

    DU BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSER :bravo:


    Bis dahin Andreas

  9. #18
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Mit welchem Visum wurde geheiratet?

    War eigentlich die Idee meiner Frau. Das ist meiner Meinung nach aber nicht zur Nachahmung empfohlen, da man dann von der Gunst des Beamten in der ALB angewiesen ist.

  10. #19
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Mit welchem Visum wurde geheiratet?

    Das Ergebnis überrascht, hätte mit wesentlich mehr Heirats- und Schulvisa gerechnet und mit wesentlich weniger Touristenvisa.

  11. #20
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Mit welchem Visum wurde geheiratet?

    mit Touristenvisum (3 Mon), das hier in Deutschland verlängert wurde, was kein Problem war, weil das Aufgebot schon bestellt, die Hochzeit aber erst nach Ablauf des ursprünglichen Visums stattfand.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr geheiratet?
    Von kart672 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 12:39
  2. Oli hat geheiratet
    Von condo im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 22:27
  3. Welchem Visum den Vorzug geben ?
    Von Khun_MAC im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 18:52
  4. Schengen Visum wurde abgelehnt
    Von Sensorius im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 19:30