Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Mit Staffordshire Bullterier zu meinem Thai Freund Auswandern Visa,Aufenthalt usw...

Erstellt von cocociii, 30.01.2013, 19:32 Uhr · 20 Antworten · 2.512 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von cocociii Beitrag anzeigen
    Mir ist auch klar das die es in Deutschland vom klima und umgebung viel besser haben wird,sie ist jetzt 3 1/2 jahre.
    Aber ich liebe sie halt so sehr, und es wäre auch sicher ganz schlimm für mich sie alleine zurück zu lassen.....
    Das waere aber fuer Dich ganz sicher nicht so schlimm wie die Situation fuer den Hund, wenn Du doch wieder nach D zurueckkehrst und der Hund dann in Thailand bleiben muss.

    Nach D wieder zuerueck bekommste ihn kaum, die Einfuhr von Listenhunden ist verboten.

    Wenn Dir etwas am Schicksal des Tieres liegt, lass es in D. Nachholen geht immer wenn sich abzeichnet, dass das eine laengere Geschichte wird.

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Visa für 1 Jahr Aufenthalt
    Von Aerics im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.11.12, 16:22
  2. Visa/Aufenthalt ist ja ein riesen Problem...
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 18:06
  3. Auswandern.. Steuer.. Visa..Firma..?
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 04:40
  4. Thai- TV- geht da in meinem Fall doch was??
    Von Clemens im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 14:20