Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 123

Mit Privat PKW nach Thailand, noch möglich?

Erstellt von madafranky, 04.10.2017, 19:39 Uhr · 122 Antworten · 11.021 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    35.273
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass man zwei Reisepässe (eines Staates),
    gleichzeitig besitzen kann / darf und dass auch noch beide gleichzeitig gültig sind.
    Habe ich auch, wobei der 2. Pass nur 6 anstatt 10 Jahre gueltig ist und eine Buchstaben- anstatt einer Zahlenkombination als Kennung hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass man zwei Reisepässe (eines Staates),
    gleichzeitig besitzen kann / darf und dass auch noch beide gleichzeitig gültig sind.
    Doch, ist möglich. Bei Weltreisen, bei beruflichen Reisen, wenn die Zeit für Visabeschaffungen nicht ausreicht usw. Desweiteren wenn z.B. ein israelischer Stempel im Pass bei anderen Ziellaendern nicht gut ankommt.....

    ...da war jemand schneller...

  4. #113
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    8.448
    Wieder was gelernt .............. - Danke.

    Bleibt nur zu hoffen,
    dass neben Israel, nicht auch bald Deutschland auf der "Black List" der vielerorts geächteten Staaten landen wird.

  5. #114
    Avatar von madafranky

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    41
    Hallo Hubert, als Andreas eingereist ist durfte er länger als max. 60 Tage im Land bleiben? Wie kann man Deine Reise mitverfolgen? Gibt es einen Blog o.Ä.?
    Viel Erfolg
    Frank

  6. #115
    Avatar von Hubert

    Registriert seit
    20.04.2019
    Beiträge
    10
    Hallo Frank,
    Von Andreas weiß ich Auch nix genaueres, er macht wohl eine Weltreise und sammelt dafür Spenden ein.
    Ich werde bei der Reise einen Blog schreiben und diesen dann veröffentlichen.
    Gruß Hubert

  7. #116
    Avatar von Hubert

    Registriert seit
    20.04.2019
    Beiträge
    10
    Meine Reise mit dem Auto von Deutschland nach Thailand geht nun nächste Woche los. Für alle Länder habe ich nun die notwendigen Visas. Auch das Carnet de passage vom ADAC habe ich bekommen. Meine Route, ...Türkei, Georgien, Russland, Mongolei, China, Laos ... Thailand. Mal schauen ...

  8. #117
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    740
    Servus Hubert.

    Dann mal alles Gute und immer 'ne handbreit Luft unter den Felgen....

  9. #118
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.113
    Zitat Zitat von MUC Beitrag anzeigen
    Servus Hubert.

    Dann mal alles Gute und immer 'ne handbreit Luft unter den Felgen....
    Und die Kalaschnikow unterm Sitz!

  10. #119
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    7.538
    Saubere Tour! Respekt, mutig - bon voyage! Und berichte uns später.

  11. #120
    Avatar von Hubert

    Registriert seit
    20.04.2019
    Beiträge
    10
    Nun bin ich unterwegs, in der Türkei, nach Anzahl der Länder habe ich Halbzeit, nach gefahrenen Kilometern bin ich bei 10%.
    Bis jetzt alles im Lot.
    Wer will kann meine Reise in meinem Blog verfolgen, ...
    http://www.bleile-online.com/Hubert/WordPress/index.php/

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Auto nach Thailand
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.04.17, 19:23
  2. telefonieren mit dem Handy nach Thailand
    Von Oberkracher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.08, 10:57
  3. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 03:49
  4. Mit der Eisenbahn nach Thailand?
    Von Gerd / Muenchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 22:53
  5. PKW nach Thailand exportieren/mitnehmen
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 14:35