Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mindest Gueltigkeitsdauer des Passes bei...

Erstellt von woody, 17.02.2007, 17:21 Uhr · 3 Antworten · 1.118 Aufrufe

  1. #1
    woody
    Avatar von woody

    Mindest Gueltigkeitsdauer des Passes bei...

    Jetzt haette ich auch gern mal ein Problem ;-D

    Wird eine Mindesgueltigkeitsdauer des thail. Reisepasses bei der Ausreise aus TH oder bei der Einreise in D verlangt?

    (Aufenthaltsrecht in D ist vorhanden und im Pass vermerkt)

    Bitte nur sachdienliche und serioese Antworten

    gruss woody

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Mindest Gueltigkeitsdauer des Passes bei...

    Nach meiner Information gibt es keine vorgeschriebene Mindestgültigkeit des Reisepasses, wenn eine unbefristete AE vorliegt.

    Lediglich: bei Beantragung eines Visums, muss der Pass noch mindestens 3 Monate nach Ablauf des Visums gültig sein.


  4. #3
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Mindest Gueltigkeitsdauer des Passes bei...

    6 Monate wie fast überall und die Ausreise aus Deutschland darf auch nicht älter als 180 Tage sein da sonst der de. Aufenthaltstitel verfällt. Micha

  5. #4
    woody
    Avatar von woody

    Re: Mindest Gueltigkeitsdauer des Passes bei...

    Zitat Zitat von Lungkau",p="452923
    6 Monate wie fast überall und die Ausreise aus Deutschland darf auch nicht älter als 180 Tage sein da sonst der de. Aufenthaltstitel verfällt. Micha
    @Lungkau

    Woher hast du diese Informationen? Sie widersprechen den
    Aussagen Ampudjinis aber auch der Auskunft die ich vom ich vom Thai Konsulat in Ffm erhalten habe?
    Und was hat der D Aufenthaltstitel mit der Gueltigkeit des Reisepasses zu tun?

Ähnliche Themen

  1. Ausstellung eines thailaendischen Passes
    Von Tramaico im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 14:17