Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Miet-Kauf von Haus!

Erstellt von franky_ch, 02.08.2014, 13:39 Uhr · 30 Antworten · 2.856 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    man kann sein Geld einfacher machen als mit Mieteinnahmen das ist meine Meinung, da würd ich lieber billig Autos kaufen und mit Gewinn weiterverticken, nicht jedoch vermieten.
    is wohl beides keine gute Geschäftsidee für Thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    war ja nur ein Beispiel, wie ich in thailand Geld machen kann weiß ich längst, ich verhökere ja handwerkskunst aus CM, will sagen ist der Handel noch so klein...bringt er mehr als Arbeit ein.

  4. #23
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Nunja, das muss jeder für sich selbst wissen, gut möglich das die Frau mit Geld mehr anfangen kann als mit nem Haus, bei Dir ist das als Mehrgenerationenhaus ne ganz andere Konstellation.
    so ist es ,denn eines sollte klar sein ,ein Faranghaus irgend wo in der Einschicht ,wenn auch von der Stadtnähe geschwärmt wird ist praktisch unverkäuflich ,schon gar nicht zu dem Preis ,was es wert ist.

    darum finde ich es sowieso nur sinnvoll zu bauen ,wenn das Haus über das eigene Leben hinaus von der Familie genutzt wird.

  5. #24
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    so ist es ,denn eines sollte klar sein ,ein Faranghaus irgend wo in der Einschicht ,wenn auch von der Stadtnähe geschwärmt wird ist praktisch unverkäuflich ,schon gar nicht zu dem Preis ,was es wert ist.
    ist doch hier das Gleiche wie in Thailand, für 3 Millionen Baht oder für 300.000€ baue ich neu und kaufe mir keine gebrauchte Hütte, es sei denn die Lage, die Lage und immer wieder die Lage

  6. #25
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    @ Wanni, ich glaube die Gründe dafür liegen anders, meine Gründe die in thailand für Miete sprechen würden wären Flexibilität, man weiß ja nie was so als Nachbarn auf einen zukommt.
    Richtig Rolf! Man könnte auch einfacher woanders hinziehen, falls in einem Schwellenland ein Militärputsch stattfindet anstatt in Thai-Foren Tag und Nacht darüber zu Jammern.

  7. #26
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Nun, das Jammern ist hier kein Leiden, sondern Lust

  8. #27
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Nun, das Jammern ist hier kein Leiden, sondern Lust
    Gut, dann einigen wir uns auf jämmerliche Lust.

  9. #28
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Das passt 100 zentner

  10. #29
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ist doch hier das Gleiche wie in Thailand, für 3 Millionen Baht oder für 300.000€ baue ich neu und kaufe mir keine gebrauchte Hütte, es sei denn die Lage, die Lage und immer wieder die Lage
    Sehe ich anders, ich habe keine Lust auf den Stress während des Baus.

  11. #30
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders, ich habe keine Lust auf den Stress während des Baus.
    auch ok, nur wie sieht eine Immobilie in Thailand nach 10 -15 Jahren aus? also ich weiß es nicht. Im Grunde ists ja auch egal, das muss jeder für sich entscheiden. Aber richtig ist, bei einer Gebrauchtimmobilie in einer bebauten Nachbarschaft kann man schonmal ne Karaoke Bar, Busunternehmen oder Schweinefarm als Nachbarn ausschließen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prozzedur beim Kauf von IT- Ware in LOS
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.08, 23:11
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 17:46
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 16:57
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 07:16
  5. Achtung beim Kauf von Nero Brennsoftware
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 19:51