Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Melden bei Immigration in Bkk???

Erstellt von nongmai, 27.04.2005, 10:53 Uhr · 11 Antworten · 2.583 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Melden bei Immigration in Bkk???

    Vorgestern war ich in Chiangmai für die Verlängerung meines Non-Immigrant O, und auch dort wurde mir angeboten, die 90-Tage-Meldung brieflich zu machen.
    Beim Visum mussten sie erst noch etwas Thai-Bürokratie-Show machen, mein "Gesundheitszeugnis" war von einer Klinik und nicht von einem Krankenhaus und ein paar mehr Kopien wollten sie noch. Dafür ging mein Bankbuch locker durch, das ich erst letzte Woche deswegen neu eröffnet hatte. (On war in dem alten mit eingetragen und da ich unverheiratet bin, geht das ja nicht. Wie soll die aber an meine Kohle kommen, wenn sie mich erst vergiftet hat? Gegen die Idee, ein zweites Bankbuch zu haben und das Geld immer kurz vor dem nächsten Visum wieder zurückzuübertragen hatten sie aber nichts einzuwenden. (Diesmal...wer weiss...))

    Aber dann im anderen Office für die 90-Tage-Meldung waren sie dermassen freundlich, dass ich es kaum fassen konnte (neulich in Bangkok übrigens auch). Ob man mit frischem Visum irgendwie dazugehört?...

    Gruss
    mipooh

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: Melden bei Immigration in Bkk???

    Zitat Zitat von Thaifun",p="242772
    Gibt es solch eine Meldebehörde in jeder größeren Stadt oder nur in BKK?
    soweit ich weiss geht das in jedem district-office ...
    (dort wo man halt ansaessig ist ...
    bzw. da wo der jenige wohnt der zertifiziert)

    weissnich ob das bei einem O-Visa genauso ist ...

    die immigration ist jedenfalls ziemlich flott bei der sache -g-

    3 wochen overstay ..
    und die stehn vor der tuer und fragn ob alles im lot iss -g-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 90 Tagemeldung bei der Immigration
    Von nok nok im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 08:12
  2. Thai nach Rückkehr mit Touristenvisum in Bangkok melden?
    Von milganti im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 07:31
  3. Immigration
    Von Hermann im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 10:19
  4. China und Thailand melden Verdachtsfälle
    Von MenM im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 01:59