Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Meldebehoerde!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 08.03.2009, 07:43 Uhr · 22 Antworten · 2.985 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Meldebehoerde!

    Danke fuer die Infos,Tom,habe mir schon so etwas gedacht!

    Wer also "Dreck am Stecken hat" sollte wohl nach Afrika auswandern,so Kongo oder Umgebung

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Meldebehoerde!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="699306
    Danke fuer die Infos,Tom,habe mir schon so etwas gedacht!

    Wer also "Dreck am Stecken hat" sollte wohl nach Afrika auswandern,so Kongo oder Umgebung
    Ich denke, heutzutage, in unserer extram vernetzten Welt, macht es keinen wirklichen Sinn mehr, vor irgendwas abzuhauen. Mir wurde zwar in Kambodscha auch von einigen berichtet, die sich dort verstecken - nur: selbst dort mit abgelaufenem Pass und ohne gültige Aufenthaltserlaubnis - macht das noch Spass?

    Ich denke, der einzige Weg, wenn man Dreck am Stecken hat, ist, die Verantwortung für das Getane zu übernehmen, um anschliessend ein ruhiges Leben ohne permanente Angst, erwischt zu werden, führen zu können (mindert bestimmt das Herzinfarkt Risiko erheblich ;-D )

    In Kambodscha ist es übrigens so nervig mit den Expat Communities - wenn man dort nicht hin und wieder mal nach D oder wo anders hinfliegt, wird auch gleich wieder vermutet, dass man irgendwas verbrochen haben könnte

  4. #23
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Meldebehoerde!

    Ja,Tom,habe in Kambodscha auch einige Ganster getroffen,die sich nicht mehr nach Thailand trauten,aber noch regen Telefonkontakt in Poeped pflegten.

    Zu meinem Meldeproblem in Thailand hat wohl keiner eine Idee,werde mal einen seperaten Thread eroeffnen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123