Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Meldeamt in Thailand ?

Erstellt von Kai Gai, 14.07.2011, 14:05 Uhr · 14 Antworten · 1.352 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    danke danke. lief bei und anders. Über WU weil ich selbst auch im Ausland gearbeitet habe. WU hat mein Geld vier Wochen geparkt, weil es nicht abgehoben wurde.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Andy_Augsburg

    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    80
    ok,
    konto scheidet aus,
    also bleiben im moment nur folgende gruppen übrig :

    1. familie
    2. freunde
    3. arbeitgeber

    da musst du dran bleiben,
    aber auch wenn ich mich wiederhole,
    vom telefon im kummerland sehr schwer,
    musst schon vor ort die leute "nerven"

  4. #13
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    mein letzter Anker ist ihre Freundin. Sie will sich mal schlau machen. ist aber auch erst ab august im LOS. Könnt mich ärgern, dass ich mir nicht von ihrem Bruder die adresse hab geben lassen. Papa lebt6 übrigens im Kloster...von ihm haben wir übrigens erst unseren Segen bekommen. Passt alles nicht zusammen

  5. #14
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    mein letzter Anker ist ihre Freundin. Sie will sich mal schlau machen. ist aber auch erst ab august im LOS. Könnt mich ärgern, dass ich mir nicht von ihrem Bruder die adresse hab geben lassen. Papa lebt6 übrigens im Kloster...von ihm haben wir übrigens erst unseren Segen bekommen. Passt alles nicht zusammen
    es gibt schon ein Meldepflicht in TH, nur ändert man meist die Adresse nicht - wenn man umzieht. Man bleibt meist im Hausbuch der Eltern, egal wo man in TH wohnt.
    Deine Chance ist also nun, diese Adresse zu kontaktieren und mit den Eltern reden. Die werden ja wissen, wo ihre Tochter hingezogen ist bzw. haben sogar eine Telefonnummer.
    Ev. einen Bekannten dorthin schicken, wenn du nicht vor Ort bist.

  6. #15
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Ja, muss selbt dort hin. Im August gehts los. Forum hat hier schon geholfen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12