Ergebnis 1 bis 1 von 1

Media Visum + Work Permit (Asian Cup 2007)

Erstellt von Lupus, 01.06.2007, 10:15 Uhr · 0 Antworten · 975 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Media Visum + Work Permit (Asian Cup 2007)

    Hallo,

    gestern flatterte mir eine Akkreditierung für die Spiele in Bangkok beim AFC Asian Cup 2007 in mein E-Mail Postfach.

    Anbei war ein Scan für eine Einladung. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Konsulat hier in Essen würde ich damit (und mit Redaktionsbestätigung) ein Visum Typ "M" (Media) bekommen.

    Die Frage nach einer Arbeitsgenehmigung, bzw. ob ich überhaupt eine brauche konnte mir leider nicht beantwortet werden. Eine E-Mail an den Veranstalter ist auch schon raus.

    Nun wollte ich mal fragen, ob einer von euch schon mit dem Media-Visum in Thailand war und dort gearbeitet hat und ob man dafür eine work permit braucht?

    Gruß
    Lupus

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Work Permit - Geschichten aus dem Amt
    Von Kuukuu im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.07.12, 13:04
  2. Kosten für Work permit
    Von pongneng im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 18:25
  3. Work Permit als Farmbesitzer
    Von klerk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.12, 06:53
  4. Work-Permit in Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 00:49