Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Mal wieder die Einreise!

Erstellt von beachclubbing, 08.04.2007, 23:43 Uhr · 57 Antworten · 6.642 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Mal wieder die Einreise!

    Zitat Zitat von Sammy33",p="469485
    dawarwas
    Und was machste wenn der oder die Pässe weg kommen, trotz Einschreiben?
    Neuen Beantragen
    Natürlich !!
    Dauert ca. 1 Woche , im ernstfall vielleich 4 Tage.

    Sammy
    Ist aber wahrscheinlich dann nur ein Vorübergehender.
    Was machste dann? Haste ja immer noch kein Visa.
    Auch wieder ein schicken? ;-D

    Um diese Diskusion über den verlorenen Pass zu beenden, fahr nach Berlin und hol Dir das Visa.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Mal wieder die Einreise!

    aber pass auf dass Du den Pass nicht verlierst.Dann brauchst Du auch kein Visum mehr

  4. #23
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Mal wieder die Einreise!

    dawarwas
    fahr nach Berlin und hol Dir das Visa
    Sorry!!
    Meinst du das jeder der ein Visa braucht ,um die Ecke von Berlin wohnt??

    Und vielleicht die Fahrkosten nach Berlin , bereits ein neues Flugticket gäbe.

    Sammy

  5. #24
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Mal wieder die Einreise!

    dahin kannst Du doch laufen
    http://www.thai-generalkonsulat-frankfurt.de/

  6. #25
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Mal wieder die Einreise!

    Zitat Zitat von Sammy33",p="469509
    dawarwas
    fahr nach Berlin und hol Dir das Visa
    Sorry!!
    Meinst du das jeder der ein Visa braucht ,um die Ecke von Berlin wohnt??

    Und vielleicht die Fahrkosten nach Berlin , bereits ein neues Flugticket gäbe.

    Sammy

    ohje,
    1. im Fall des Fredstarters war es, soviel ich gelesen habe, Berlin. Für andere ist es Fra, Essen, etc.

    2. Mit der Post wäre immer eine alternative, das wollte ich ja gar niemanden Madig machen, doch auch hier, speziell auf den Fredstarter geantwortet, weil anderes Interssiert mich nicht sonderlich und ich eigentlich nicht so Diskutierfreudig bin, der Fredstarter nur noch wenig Zeit zur verfügung hat.

    DANN besser auf Nr. Sicher gehen.

    Schönen Feiertag noch.

  7. #26
    beachclubbing
    Avatar von beachclubbing

    Re: Mal wieder die Einreise!

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. So wie wir das gelesen haben ist es wahrscheinlich doch am besten ein Visum zu beantragen. Wir werden am Dienstag in Berlin anrufen und fragen ob Sie eine Ausnahme machen und uns am selben Tag ein Visum ausstellen. Welches Visum sollten wir dann nehmen? Gleich das für 90 Tage?

    Das mit Frankfurt war sehr lieb gemeint, aber die schreiben auf der Homepage dass visa nicht sofort ausgestellt werden. Trotzdem rufen wir auch dort an und erkundigen uns. Also, nochmals vielen Dank an alle. Wir werden Euch am Mittwoch Informieren was nun aktuell dabei rausgekommen ist.

    Grüsse aus Leipzig
    Stephan & Ina

  8. #27
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Mal wieder die Einreise!

    [quote="dawarwas",p="469521"]
    Zitat Zitat von Sammy33",p="469509
    dawarwas
    fahr nach Berlin und hol Dir das Visa
    1. im Fall des Fredstarters war es, soviel ich gelesen habe, Berlin. Für andere ist es Fra, Essen, etc.


    Schönen Feiertag noch.
    wie ist das Leipzig ist ein Vorort von Berlin. :O

  9. #28
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Mal wieder die Einreise!

    90 Tage der naechste Fallstrick wenn Ihr mehrmals ein und ausreisen wollt.
    Ich empfehle Euch Touristenvisum double entry oder triple entry.Dabei duerft Ihr Euch maximal 60 Tage im Land aufhalten und danach wieder einreisen :-)

  10. #29
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Mal wieder die Einreise!

    @Mods und Forenrat,
    schlage vor, wenn dieser Thread beendet ist, kann eigentlich nicht mehr lange dauern, die bloedelantworten zu loeschen und ihn sticky als TOURISMUSGRUNDLAGEN oder aehnlich im Tourismusteil zu verankern :-)

  11. #30
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mal wieder die Einreise!

    Zitat Rene # 3:
    " Das Visum könnt ihr gleich mitnehmen. "
    -------------
    Das gilt für jeden ?? Eigene Erfahrung ?

    Warten muss ICH JEDES Jahr 3 - 4 Tage bis ich meinen Pass in Berlin wiederbekomme.


    Zitat Beachclubbing # 26:
    " Wir werden am Dienstag in Berlin anrufen und fragen ob Sie eine Ausnahme machen und uns am selben Tag ein Visum ausstellen.
    Welches Visum sollten wir dann nehmen? Gleich das für 90 Tage? "
    -------------

    In Berlin gibt es KEIN NON Immigrant Visa auch nicht mit Kohle vorzeigen..wenn du nicht mit Thai verheiratet oder Rentner bist.

    Anrufen ist schonmal nicht verkehrt. Übel wirds, wenn sich niemand an die tel. Abmachung hält..viel Glück. gruss.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.12, 11:56
  2. Chaotische Einreise, was nun?
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 01:54
  3. einreise aus china
    Von smordhorst im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 18:45
  4. thailand einreise
    Von dieter366 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 11:36