Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Mal was anderes: Lob für die Deutsche Botschaft Bangkok

Erstellt von lipley, 31.01.2012, 19:29 Uhr · 22 Antworten · 5.537 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Aber selbst da kommt es auf die Fluggesellschaft an. Aeroflot z.B. kann man laut einem Reisebüro (diese Woche) in Bangkok NICHT reservieren, sondern nur buchen und dann halt mit 100 EUR stornieren.
    Sorry fuer off topic, aber fliegt wirklich jemand mit Aeroflot? Ist bestimmt ne ganz tolle Fluglinie aber nutzt die jemand?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von mariobkk Beitrag anzeigen
    Sorry fuer off topic, aber fliegt wirklich jemand mit Aeroflot? Ist bestimmt ne ganz tolle Fluglinie aber nutzt die jemand?
    Ja, wir z.B. wegen eines mehrtägigen Zwischenaufenthalts in Russland. Da bleibt einem aus zeitlichen Gründen leider wenig andere Möglichkeiten. Und solange die NICHT-Absturzrate höher ist als die Absturzrate ist mir das auch schnuppe. Ich bin ja kein Weichei.

  4. #23
    Avatar von asok

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    186
    ich denke mal, dass jetzt der richtige Zeitpunkt wäre, wieder zum Thema zu kommen. Danke.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Botschaft Bangkok
    Von Samurain im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.09, 16:42
  2. Deutsche Botschaft Bangkok
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 01:47
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 08:01
  4. Deutsche Botschaft in Bangkok baut um
    Von Tramaico im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 16:48
  5. Deutsche Botschaft Bangkok.......
    Von Kheldour im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 20:59