Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Legalisierung der dänischen Heiratsurkunde

Erstellt von KhonKaen-Oli, 21.04.2005, 13:31 Uhr · 14 Antworten · 4.675 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Legalisierung der dänischen Heiratsurkunde

    ...Dann habe ich die Urkunde vor 3 Wochen (dummerweise ohne Einschreiben) mit 200 Kronen zur Legalisierung zur thaländischen Botschaft nach Kopenhagen gesendet...
    Weiß jemand, ob das mit den 200 DKK noch aktuell ist :???:

    Gruß
    Conny

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Legalisierung der dänischen Heiratsurkunde

    kann nur sagen dass JT29 wie immer recht hat. haben es genau so gemacht, nur dass wir dann in Frankfurt auf dem Konsulat waren und nicht in Berlin. Und vorher bei einem zugelassenen Übersetzer in Frankfurt. Das mit dem dänischen Innenministerium und Außenministerium und Botschaft in DK hat super geklappt.

  4. #13
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Legalisierung der dänischen Heiratsurkunde

    Mein Kumpel hatte Anfang letzten Jahres 25 Euro bezahlt.

    Martin

  5. #14
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Legalisierung der dänischen Heiratsurkunde

    @ martinus

    Das kann ich mir nicht vorstellen, denn Dänemark ist kein Euro Land. Das würde einiges vereinfachen. Ich muss also Devisen kaufen - Dänische Kronen und auf meine Anfrage nach den Kosten direkt in Dänemark reagieren die nicht

    Gruß
    Conny

  6. #15
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Legalisierung der dänischen Heiratsurkunde

    @ conny

    das ist sehr ärgerlich und kleinkariert, wenn die als Nachbarland keine Euros nehmen!

    Mein Kumpel hat mir diese Summe genannt, weil ers gleich umgerechnet hat.

    Ich werd ihm mal sagen, daß er hier seinen Beitrag leisten soll, vielleicht weiß er es ja noch.

    Martin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Legalisierung dt. Heiratsurkunde für Thai Konsulat
    Von rickyjames im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.06.12, 12:11
  2. Heiratsurkunde
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 11:12
  3. Legalisierung von dänischen Heiratsurkunden
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 15:48
  4. Legalisierung der Heiratsurkunde
    Von heini im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 23:07
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 13:25