Ergebnis 1 bis 4 von 4

Landumschreibungsgebühren nor sor sarm kor zu chanod

Erstellt von Challenger, 26.03.2007, 19:29 Uhr · 3 Antworten · 1.188 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Challenger

    Registriert seit
    27.11.2004
    Beiträge
    73

    Landumschreibungsgebühren nor sor sarm kor zu chanod

    hallo zusammen

    habe mich schon lange nicht gemeldet,habe viel zu tun...
    meine Frage an euch allen,mit der bitte mir raschmöglichst zu antworten !

    weiss jemand was bei einer landumschreibung auf dem " landbüro" - Gemeinde, an umschreibungsgebühren von dem "nor sor sarm kor" zu dem höchsten landtitel "chanod" so alles an kosten ansteht ???

    besten dank bis bald...
    challenger

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Challenger

    Registriert seit
    27.11.2004
    Beiträge
    73

    Re: Landumschreibungsgebühren nor sor sarm kor zu chanod

    hallo zusammen

    also was ich meine ist was sind die kosten und gebühren wenn der landtitel "nor sor sarm kor" neu mit GPS vermessen wird, dass ich dann den höchsten landtitel "chanod" erhalte ???

    besten dank challenger

  4. #3
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Landumschreibungsgebühren nor sor sarm kor zu chanod

    @Challenger,

    die Gebühren werden in Prozenten des Landwertes berechnet ähnlich wie beim Verkauf(Umschreibung).

    Leider finde ich die Seite nicht wieder.
    Lass deine Frau mal im Internet suchen unter Behörden Thai, oder Landoffice.
    Ich habe vor 7 Jahren mal 7 neue Chanots austellen lassen. Hat zwischen 15,000.- und 28,000.- Baht gekostet. Waren alles Stücke kleiner wie ein Rai und in Samui.
    Die Neuvermessung muss mindesten einen Monat im Landamt ausgeschrieben sein. Es müssen auch alle Nachbarn benachrichtigt werden und unterschreiben. Manchmal sind Nachbarn schwer auffindbar.

  5. #4
    Avatar von Challenger

    Registriert seit
    27.11.2004
    Beiträge
    73

    Re: Landumschreibungsgebühren nor sor sarm kor zu chanod

    hallo armin, danke für deine antwort !
    meine frau ist zurzeit in thailand am abklären, werde mich gedulden müssen...

Ähnliche Themen

  1. Farang im Chanod?
    Von Chumphon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.02.12, 14:17
  2. Chanod
    Von Samui-Klaus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 22:16
  3. Gebühren Chanod (Landeigentumsurkunde)
    Von natong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 13:20