Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Lärmbelästigung durch laute Musik

Erstellt von khaolak, 23.12.2013, 05:32 Uhr · 58 Antworten · 6.864 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ja, es befindet sich im vorderen Fensteraufsatz mit der geöffneten Tür

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Ich war noch nie in Khao Lak, aber in unsrer Siedlung in Bangkok will keiner Süd-Thais als Mieter oder Nachbarn, weil sie als besonders rabiat, schmutzig und Laut gelten, noch viel mehr als "Lao", die zwar áuch viel saufen und laut sind, aber wenigstens als halbwegs verträglich gelten.

    (Ich gebe hier kritiklos weiter, was mir auf meine Nachfrage vor schon etwas längerer Zeit mal sinngemäß gesagt und später immer wieder mal bestätigt wurde.)

    In Bangkok kannste Dich beschweren, da werden auch Lautsprecher von Moscheen wieder abgebaut, jedenfalls in Mischsiedlungen, aber auf dem Land kannste wohl nur wegziehen.

    Wie bist Du übrigens in so ner Klitsche gelandet, KHAOLAK, in Deutschland haste das Hotel ja wohl nicht gebucht, oder? Kann ich jedem nur empfehlen, Familienurlaub, auch wenn man in Thailand wohnt, über nen deutsches Reisebüro zu buchen. Da gibt es Geld zurück, wenn da die Nachbarschaft soundmäßig ausflippt und die Hotelgäste paralysiert.

  4. #43
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Interessanter Ansatz, aber eigentlich regelt der Preis doch alles, denn wer als Sparhansel für weniger 1000 Baht ein zwei Sterne bucht hat keine Gewähr für Ruhe oder gar Gelderstattung.

    Konkretes Beispiel ein Aufenthalt auf Ko Chang, habe immer beste Erfahrungen mit den Bewertungen bei Booking.com: 412,528 hotels worldwide. 24+ million hotel reviews. und das da auch gebuchte Ergebnis traf dann vor Ort 1:1 alle Erwartungen -> Gajapuri Resort & Spa

  5. #44
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    Kann ich jedem nur empfehlen, Familienurlaub, auch wenn man in Thailand wohnt, über nen deutsches Reisebüro zu buchen.
    Gehts noch ???

    Aber wenigstens weiss ich jetzt was man von Deinen Tips zu halten hat.

  6. #45
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Der Tip ist echt gut, werde ich mir merken. Wenn ich demnächst mal wieder nach Korat fahre, buche ich dann das Hotel über ein deutsches Reisebüro, statt beim Hotel direkt anzurufen.

  7. #46
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.979
    zieh aufs Dorf . . hier gehen sie alle um 19 Uhr ins Bett !!! Ab 8 Uhr abends ist das Dorf still wie ein Friedhof !!! Ausser wenn irgendjemand Hochzeit feiert, Beerdigung oder sonstein Anlass. Dann gibts Beschallung bis frueh morgend bis die Huehner von den Baeumen fallen weil sie auch wie DU eine schlaflose Nacht verbracht haben.
    Wer in Touristen-Resorts wie Khao Lak oder auf Phuket wohnt, soll sich schon im klaren darueber sein, dass die Thais soviel Krach machen koennen wie sie wollen. Auch Dein Nachbar. Vor allem wenn Du neben einer Bar wohnst, warum wunderst Du Dich ? DIES ist Thailand, nicht Deutschland.

  8. #47
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.979
    ich LIEBE diesen Forumsbeitrag !!!

  9. #48
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Lightbulb

    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Geändert von crazygreg44 (Heute um 15:04 Uhr) Grund: ich will den Beitrag wieder loeschen !! wie geht das ??
    In dem du unten rechts auf den Button "Bearbeiten" gehst und dann im Editor unten rechts auf "Löschen".

  10. #49
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.979
    sorry, aber nach "bearbeiten" gibt es weder "editor" noch "loeschen " . . . von oben bis nach unten. Hab ich etwas uebersehen ?

  11. #50
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Lightbulb

    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Hab ich etwas uebersehen ?
    Sicher. Wenn du innerhalb der Editierzeit unter deinen Beitrag auf "bearbeiten" klickst, erscheint der "Editor" mit dem Inhalt deines Beitragstextes. Unter dem Editor auf der rechten Seite befinden wiederum Buttons. Unter anderem auch der mit der Aufschrift "Löschen".

    Bearbeiten kannst du deinen Text aber nur bis eine Stunde nach dem du ihn erstellt hast. Zum löschen von Doppelposts oder anderer irritationen sollte die Zeit ausreichen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommt man z.Z.gefahrlos durch Bangkok durch?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 07:30
  2. Musik
    Von Robbithai im Forum Talat-Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 21:06
  3. SEA-Musik Link - Gattungungen der ursprünglichen Musik
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 18:21
  4. Musik - mein Leben / Leben ohne Musik
    Von Marco im Forum Sonstiges
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 14:53