Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Kurzzeit-Krankenversicherung für Thailand

Erstellt von FliegerTom, 03.03.2016, 00:10 Uhr · 68 Antworten · 6.131 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Naja, die Gefahr für einen Herzinfarkt oder eine Gehirnblutung kann man durch gesunde Lebensweise verringern, aber nie ausschalten. Das gilt auch für Tumore usw. Helmut Schmidt rauchte wie ein Schlot und blieb ohne Karzinom, andere kriegen Lungenkrebs, ohne jemals Tabak angerührt zu haben. Rudi Carrell hingegen qualmte vier Schachteln Zigaretten am Tag.

    Wobei gesunde Lebensführung und Ernährung sicher sinnvoll ist.



    P.S. Vielleicht erbarmt sich ein Moderator und spendet dem Wort "Kurzeit" ein zweites Z...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    tag, ich hatte es schon einmal geschrieben,und gesagt das mit der geburt des menschen,auch schon sein ende bestimmt ist,egal wie der lebenswandel ist,gesund oder ungesund,es ist vorbestimmt wann man wieder gehen muss.anders kann ich mir das, wie oben schon gesagte, unterschiedliche sterben mit zum teil gravierenden unterschiedlichen lebensalter des einzelnen menschen nicht erklären.

  4. #63
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    ...P.S. Vielleicht erbarmt sich ein Moderator und spendet dem Wort "Kurzeit" ein zweites Z...
    Stimmt, eine Fehlinterpretation beim Lesen des Titels könnte Assoziationen zu möglichen Absicherungen während eines Kuraufenthaltes hervorrufen.

    ...ah, berichtigt, Danke.

  5. #64
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Stimmt, eine Fehlinterpretation beim Lesen des Titels könnte Assoziationen zu möglichen Absicherungen während eines Kuraufenthaltes hervorrufen.
    Warum wuerden Leute denn sonst in ein Seebad reisen, wenn nicht zur Kur? *kratzkopf*

  6. #65
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Klar, zum hemmungslosen rumkuren.....

  7. #66
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Eben. Das weltbekannte See- und Kurbad Pattaya punktet mit Wellnessangeboten auf allen Ebenen und hat ein durchaus vorzeigbares Kulturleben - von quietschbunten Transen im Theater bis zu allerlei Vorführungen auf und im Bereich der Walking Street. Auch kulinarisch braucht sich Pattaya nicht zu verstecken. Den Kurschatten kriegt man schnell und problemlos.

    Alsdann: hin!

  8. #67
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    aber einen schatten am ende auch !! kriegen viele im kurbadttaya,was man so hört und liest.

  9. #68
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag, ich hatte es schon einmal geschrieben,und gesagt das mit der geburt des menschen,auch schon sein ende bestimmt ist,egal wie der lebenswandel ist,gesund oder ungesund,es ist vorbestimmt wann man wieder gehen muss.anders kann ich mir das, wie oben schon gesagte, unterschiedliche sterben mit zum teil gravierenden unterschiedlichen lebensalter des einzelnen menschen nicht erklären.
    Das ist aber kein wissenschaftlich aufgeklärter Ansatz oder?

    Wie erklärst Du dann die steigende durchschnittliche Lebenserwartung heute?

  10. #69
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.591
    gelöscht falscher fred....

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Krankenversicherung für Ausländer, die in Thailand leben
    Von Samuimike1 im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.03.13, 04:26
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.11, 11:12
  3. Krankenversicherung für Langzeitaufenthalt in Thailand
    Von emiger08 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 00:08
  4. Private Krankenversicherung für Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 21:13
  5. Krankenversicherung bei langzeitaufenthalt für Thailand
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 17:53