Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Krankenversicherung

Erstellt von brecht, 30.04.2004, 21:35 Uhr · 17 Antworten · 2.352 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Krankenversicherung

    Hallo

    Habe mal bei Provisit geguckt !

    Personen bis 29 Jahre 38,-Euro im Monat

    Personen ab 29 Jahre 64,-Euro

    Inkl.Unfallver.,private Haftplichtver. und die bezahlen sogar
    bei einer behördlich angeordneten Abschiebung bis zu 4000,-Euro
    bei ganz bösen Mädchen !!!!!

    Muss ich überschlafen !

    MfG Leipziger

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Krankenversicherung

    Sei noch anzumerken, dass Dr. Walter (es steckt die Generali Lloyd für die Haftpflicht/Unfallversicherung und die CENTRAL für die Krankenversicherung dahinter). Der Vorteil ist noch, dass die bis 2.3 fachen Satz privat abrechnen - Krankenhaus aber nur in der normalen Pflegeklasse).

    Das Büro empfiehlt einen Gesundheitscheck vorab zu machen bezüglich Hepa und TBC - da dies wohl vermehrt aus Osteuropa wieder hereingetragen wurde. Wie gesagt, vorsicht bei Vorerkrankungen, manches kann man umdeuten, aber halt nicht alles .....


    Juergen

  4. #13
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Krankenversicherung

    @alle,
    für 30 Tage ADAC, wie auch CNX vorgeschlagen hat; 3 Monate und mehr würde ich CENTRAL vorziehen - erstatten alles, außer orthopädisches Schuhwerk.
    Gruss, Harry55

  5. #14
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Krankenversicherung

    Harry was meinst du mit Central?

    Danke und Gruß

  6. #15
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Krankenversicherung

    ^ Central Krankenversicherung vielleicht?

  7. #16
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Krankenversicherung

    Jau CENTRAL Krankenversicherung AG -> guggste hier


    Juergen

  8. #17
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Krankenversicherung

    @ Leipziger
    Die IHS kostet 63 Euro für 90 Tage. Was immer auch innerhalb der 3 Monate passiert (wie z.B. Heirat). Gibt es auch für 6 Monate soviel ich mich erinnere. Hatte sie für meine jetzt-Ehefrau in der Zeit, wo sie zu Besuch hier war als auch in der Zeit, wo wir auf den Heiratstermin warten mußten, abgeschlossen.

    Ich habe mal bei IHS angerufen,die versichern nur bis zur Eheschließung dann ist Schluß !

    Dr.Walter "ProVisit" sind da besser da zählt der Versicherungsschutz auch nach der Hochzeit weiter !!!!!!!

    MfG Leipziger

  9. #18
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Krankenversicherung

    Sind denn diese Versicherung auch sinnvoll auf Dauer? Meine Freundin bleibt wohl recht lange in DL, unser Sohn ist dann ueber mich versichert (gesetzlich), und fuer sie will die Versicherung normalerweise auch so 130 Euro/Monat haben.

    Da sind die hier genannten Versicherungen viel preiswerter, sind die dann auch eine echte Alternative auf lange Zeit? Es ginge erstmal um ca. 6 Monate, im Winter waeren wir wohl eh in Thailand.


    Gruss, Marco.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Krankenversicherung
    Von MooKai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 01:44
  2. Krankenversicherung
    Von Naithon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 10:20
  3. Krankenversicherung
    Von Henk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 10:41
  4. Krankenversicherung
    Von brecht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 11:43
  5. Krankenversicherung
    Von Kheldour im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 15:30