Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

krank

Erstellt von berlin, 03.10.2016, 04:53 Uhr · 46 Antworten · 2.684 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.921
    @mad mac

    nein nur 200 k sind notwendig ohne jedwede zusaetzlichen geldquellen.

    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.710
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @mad mac

    nein nur 200 k sind notwendig ohne jedwede zusaetzlichen geldquellen.

    mfgpeter1
    Das gab es mal, vor ueber einer Dekade, damals wurden die Preise verdoppelt. Warten eigentlich viele drauf, dass so ein Schritt mal wieder kommt. Die, die im System sind, werden aber dann "grandfathered". Heisst die Summe bleibt die Alte.

  4. #43
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von berlin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen....ich habe ein grosses Problem. Ich muss zur 90 Tage meldung in die Soi 5 aber ich kann nicht. Ich bin z.Zt. schwer krank. Kann nicht sitzen, gehen oder mit dem Bike fahren ( soi chayaphruek rd )

    Ich weis nicht was ich machen soll, es geht ja auch um den Pass.
    Bitte..wer weis Rat. ? ?

    Danke Euch !

    Für den Immi-Gang sollten Dir die alten Hasen vor Ort einen guten Tipp geben.

    Ich jedoch, möchte Dir auf jeden Fall baldige Genesung und eine bessere Zeit wünschen -
    das ist wichtiger als der ganze Rest.

    Gruß
    Spencer

  5. #44
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.580
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das gab es mal, vor ueber einer Dekade, damals wurden die Preise verdoppelt. Warten eigentlich viele drauf, dass so ein Schritt mal wieder kommt. Die, die im System sind, werden aber dann "grandfathered". Heisst die Summe bleibt die Alte.
    Du willst damit sagen, dass er seit über 10 Jahre lang so mitgezogen wurde mit gerade mal 200K auf dem Konto? Welche Immi macht denn sowas?

    Sind Euch noch weitere Fälle bekannt ?

  6. #45
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.710
    Die Verdopplung war irgendwann 2003/2004. Musst mal suchen. Wer seitdem immer noch auf der gleichen Extension faehrt, der braucht AFAIK auch nur die vorherigen, geringeren Summen nachzuweisen.

    Ansonsten gibt es schon seit paar Jahren eine Diskussion, die immer mal wieder hochkommt, ueber eine geplante weitere Erhoehung.

  7. #46
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.921
    jene die seit 1998 durchgehend hier leben, dazwischen gibt es noch eine 500k regel.

    mfgpeter1

  8. #47
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    400
    Jene die seit 1998 durchgehen hier leben,müssen dann aber 1998 schon 50 Jahre alt gewesen sein,sonst geht das nicht!

    Ich lebe seit 1990 durchgehend hier,bekam mein erstes "Retired" Visa aber erst 2001 ,da ich erst 2001 50 Jahre alt wurde!

    MfG
    Buddy

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Gratis Medizin für Aids Kranke
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 12:28
  2. Generika-Behandlung für AIDS-Kranke
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 07:31
  3. König schwer krank?
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 22:43
  4. KÖNIG SCHWER KRANK ???
    Von Jens im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 08:14
  5. Kranke im Netz - G.L. ist nicht alleine
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 21:10