Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

krank

Erstellt von berlin, 03.10.2016, 04:53 Uhr · 46 Antworten · 2.769 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.994
    Zitat Zitat von berlin Beitrag anzeigen
    was soll es kosten und bitte

    nur pass gegen pass

    der Peter soll Dir seinen Pass geben ?

    wie soll er sich dann bei der Immigration ausweisen ???

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.172
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    der Peter soll Dir seinen Pass geben ?

    wie soll er sich dann bei der Immigration ausweisen ???
    Ich denke auch, hier ist etwas mehr Vertrauen angesagt, zumal ein hiesiger Member dir öffentlich Hilfe zusagt. Gut ich verstehe dein Misstrauen, doch unter diesen Umständen ist es wohl nicht wirklich angebracht.
    Du scheinst dich wie ein sterbender Löwe im Käfig zu fühlen, doch ohne Vertrauen geht es wirklich nicht, zumal du der Neuankömmling und Problemfall hier im Forum bist. Überdenke also deine Situation und überlege, zu was Andere bereit sind dir zu helfen!
    Gerade aus diesem Grund habe ich Peter ein Dankeschön gedrückt!

  4. #33
    Avatar von berlin

    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    20
    Ja stimmt, hab ich nicht daran gedacht. Nicht falsch verstehn aber pattaya hat bei mir seine spuren hinterlassen.
    tut mit leid. Man soll nicht alle uebr einen kamm scheren

    die zeit des loewen ist schon lange vorbei.
    diese krankheit streckt jeden hin.
    Wohl dem wer dann richtige freunde hat nur auch die lernt man erst in solchen situationen kennen....
    und eine hand waescht die andere!

  5. #34
    Avatar von berlin

    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    20
    Ja, du hast recht ! !

    war nicht bedacht .

    Frage: brauch ich bei jeder 90 tage meldung ein neues TM47 ?

    Danke an alle !

  6. #35
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.772
    Eigentlich nicht mehr, aber es schadet nicht.
    War gerade gestern da. TM 47 und den neuen Fragebogen vom Rechner ausgedruckt und mit dem Pass uebern Tresen gereicht. Nach 30 Minuten war der Drops ohne Rueckfragen gelutscht.

  7. #36
    Avatar von berlin

    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    20
    Die verlaengerung wurde geamacht , bis ende des jahres obwohl visa bis febr. 2017 ? ? gilt

    Ich moechte mich hier aller Form beim Banglamung Peter bedanken der mir ohne mich zu kennen umgehend seine Hilfe anbot...

    Peter , Dir vielen vielen Dank....hatte ich nicht erwartet und nicht damit
    gerechnet ! ! !

    Ich werde mich, nach meiner hoffentlich schnellen Besserung ung Genesung, bei Dir melden.

    ....auch an alle anderen , vielen Dank fuer Tipps, Rat und dumme Bemerkungen!

    Euch allen anderen einen wunderschoenen Tag ohne Probleme !!

    VIELEN VIELEN DANK. !!!

  8. #37
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von berlin Beitrag anzeigen
    Die verlaengerung wurde geamacht , bis ende des jahres obwohl visa bis febr. 2017 ? ? gilt
    was hat bittschää eine 90T- Meldung mit der über 90T hinausgehenden Gültigkeit der AE zu tun?

  9. #38
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.038
    Zitat Zitat von berlin Beitrag anzeigen
    Die verlaengerung wurde geamacht , bis ende des jahres obwohl visa bis febr. 2017 ? ? gilt
    Das ist der naechste Termin fuer die 90 Tage Meldung. Haben sie Dir wohl freundlicherweise draufgeschrieben.

    Visa / Extension und 90 Tage haben nichts miteinander zu tun und laufen unabhaengig voneinander.

  10. #39
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.027
    stellt euch mal vor fuer extension of stay based on retirement werden als bankgarantie statt 800 k nur 200k gesamtsumme fuer ein jahr verlangt.

    mfgpeter1

  11. #40
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.038
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    stellt euch mal vor fuer extension of stay based on retirement werden als bankgarantie statt 800 k nur 200k gesamtsumme fuer ein jahr verlangt.

    mfgpeter1
    Geht doch, solange der Rest als Rente/Pension nachgewiesen wird.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gratis Medizin für Aids Kranke
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 12:28
  2. Generika-Behandlung für AIDS-Kranke
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 07:31
  3. König schwer krank?
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 22:43
  4. KÖNIG SCHWER KRANK ???
    Von Jens im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 08:14
  5. Kranke im Netz - G.L. ist nicht alleine
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 21:10