Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

krank

Erstellt von berlin, 03.10.2016, 04:53 Uhr · 46 Antworten · 2.857 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von berlin

    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    20

    krank

    Hallo zusammen....ich habe ein grosses Problem. Ich muss zur 90 Tage meldung in die Soi 5 aber ich kann nicht. Ich bin z.Zt. schwer krank. Kann nicht sitzen, gehen oder mit dem Bike fahren ( soi chayaphruek rd )

    Ich weis nicht was ich machen soll, es geht ja auch um den Pass.
    Bitte..wer weis Rat. ? ?

    Danke Euch !

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.329
    Jemand kann das für dich machen. Formular TM 47 ist hier: Immigration Bureau . Musst nicht persönlich erscheinen. Ausserdem geht es auch bis zu einer Woche nach dem 90. Tag.

  4. #3
    Avatar von berlin

    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    20
    Hallo Benny .vielen Dank. TM47 hab icj da abwenn soll ich schicken .
    wemm kann man vertrauen. Bekannter sagt taxidriver..aber mein pass einem taxidriver geben ? ?

    Danke nochmal

  5. #4
    Avatar von berlin

    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    20
    Sorry 4 schreibfehler. Ist vom tabl.

  6. #5
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.329
    Natürlich nicht dem Taxidriver geben. Was ist mit dem Bekannten? Oder du wartest bis es besser wird. Wie gesagt 1 Woche kann man überziehen, mit Glück auch noch ein paar Tage länger, hängt ganz von der Person in der Immi ab.

    Das weiss ich nicht 100%, aber ich glaube mit einem Wisch vom Arzt würde es auch noch später gehen. Muss man sich besser vorher erkundigen und bei der Immi anrufen. 038 252 750, wünsche baldige Genesung.

  7. #6
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.291
    Ich glaube Dieter hat geschrieben er hat jemanden der das für ihn erledigt, evtl. könntest du ihn ja nach dem Kontakt fragen. Oder sonst ein bisschen online suchen wer so einen service anbietet.

    Bei mir macht das die Firma, früher war ich zu uninformiert und blöd genug selbst hinzugehen.

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.908
    ruf mal im bumrungrad hospital an, und frag, wie das mit der öffnungszeit der mobil devision der immigration im Krankenhaus aussieht,

    die haben da ja extra einen service für ihre koma patienten

  9. #8
    Avatar von berlin

    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    20
    Ja ok nur wie komme ich an den kontakt ?
    noch wichtiger wie komme ich an TM47 ?
    ich kann nicht laufen oder bike fahren ?

    geschwollene prostata mit durchfall ohne vorwahnung

  10. #9
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.329
    Leute, der berlin befindet sich doch nach bisherigen Angaben in PTY, nicht in Bangkok.

  11. #10
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.252
    Schonmal online probiert? Geht aber nur 15-7 Tage vor dem Termin. Ansonsten kannst Du die 90 Tage Meldung auch bis 7 Tage danach machen, ab dann kostet es 2000B. Dafuer wuerde ich mir keine weiteren Gedanken machen, sondern mich darum sorgen, schnell wieder gesund zu werden.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gratis Medizin für Aids Kranke
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 12:28
  2. Generika-Behandlung für AIDS-Kranke
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 07:31
  3. König schwer krank?
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 22:43
  4. KÖNIG SCHWER KRANK ???
    Von Jens im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 08:14
  5. Kranke im Netz - G.L. ist nicht alleine
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 21:10