Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Kosten Übersetzen-Beglaubigen

Erstellt von Christan G, 03.03.2007, 20:03 Uhr · 18 Antworten · 2.582 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Kosten Übersetzen-Beglaubigen

    Hallo,

    mich würde mal interesieren, wieviel Eure Mias damals für das Übersetzen und Beglaubigen ihrer Dokumente bezahlen mussten.
    Das steht meiner Mia auch bevor, und dann kann ich mich so grob drauf einstellen, was ich ihr schicke.

    Grüße, C

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Kosten Übersetzen-Beglaubigen

    übersetzen kosten 1.000 THB pro Seite

    Gruß

  4. #3
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Kosten Übersetzen-Beglaubigen

    und was hat das alles zusammen round about gekostet? also übersetzen und legalisieren?

    gruß c

  5. #4
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Kosten Übersetzen-Beglaubigen

    Christian, das geht aus von wieviel Dokumenten Du eine Übersetzung brauchst..-schau Dich mal um auf der Kiesow-Seite : www.thailaendisch.de.

  6. #5
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Kosten Übersetzen-Beglaubigen

    hallo,

    also zur info, alles in allem (übersetzen und legalisieren) kamen wir auf ca. 23000 Baht.

    gruß c

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Kosten Übersetzen-Beglaubigen

    boah... 500 EURonen - Respekt. Das waren dann mit Sicherheit mehr wie die 4 klassischen Dokumente :O

    25 EUR Legalsieren und 1000 THB Übersetzen je Dokument + eine Bearbeitungspauschale und Zusendepauschale der Botschaft.....

    Juergen

  8. #7
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Kosten Übersetzen-Beglaubigen

    also es waren nicht mehr als die 4 klassischen dokumente. übersetzen 7000 baht, und der rest für die botschaft (legalisieren). aber das ist kein problem, hauptsache, wir sehen uns bald wieder. bis alles durch ist, haben wir uns ein halbes jahr nicht mehr gesehen:-((

    gruß c

  9. #8
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Kosten Übersetzen-Beglaubigen

    Well,

    ist mir eigentlich Wurst, aber ich käme auf ganz andere Kosten:

    4 Dokumente:

    7000 THB (bei Kiesow 4000 THB) für Übersetzen
    4800 THB Legalisierung (4 x 25 EUR x 48 (gut gerechnet))
    100 THB Pauschale
    240 THB Kostenerstattung für Versand:
    ---------
    12140 THB ;-D

    Daher meine Frage - aber sei es drum - viel Erfolg weiterhin....

    Juergen

  10. #9
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Kosten Übersetzen-Beglaubigen

    @jt29

    well,

    so teilte es mir zumindest mister kiesow mit per mail. 7000 baht und je 25 euro per legalisierung.

    seis drum, sie war noch nicht verheiratet, also folglich nicht geschieden. es bleibt bei 4 dokumenten. und was meinst du mit "frage"? ich habe keine frage, zumindest offentsichtlich, gelesen.

    gruß c

  11. #10
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Kosten Übersetzen-Beglaubigen

    @jt29
    wenns dir wurst ist im übrigen, dann antworte mir nicht. denn alles hat ein ende....nur ich hab keins.......

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heiratsurkunde beglaubigen lassen
    Von wandersmann im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.11, 07:27
  2. Name(n) übersetzen...
    Von Padlom im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 19:43
  3. Riesepasskopie (Thai) wo beglaubigen lassen?
    Von punkrocker im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 10:08
  4. Passkopie beglaubigen
    Von Aeroflot im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 20:43
  5. kosten für legalisierung und übersetzen
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 22:13