Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Konsulat-Team in Hannover

Erstellt von maxicosi, 17.06.2007, 10:19 Uhr · 53 Antworten · 5.580 Aufrufe

  1. #21
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: konsulat team kommt nach Hannover?

    Zitat Zitat von Nokhu",p="616050
    Seid Ihr auch da?
    Auf jeden Fall. Werden hier wohl gegen 9 Uhr aufbrechen, je nachdem wann die Sprechzeiten so liegen. Werden mal den Dr. dort anrufen

    Kontaktperson in Bielefeld:
    Dr. Pataya Ruenkaew
    Tel.: 0521-891 038

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: konsulat team kommt nach Hannover?

    Dann werden wir uns wohl über den Weg laufen.
    Erkennung dürfte nicht schwer fallen.

  4. #23
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: konsulat team kommt nach Hannover?

    Zitat Zitat von Nokhu",p="616138
    Dann werden wir uns wohl über den Weg laufen.
    Erkennung dürfte nicht schwer fallen.
    Das hat geklappt...obwohl wir uns ca. 1,5 Stunden verspätet hatten. Erst spät losgekommen, dann hat das Navi seine Sprachfunktion eingestellt :kopfhau: aber Bielefeld ist eine liebenswerte Stadt, die verkehrstechnisch einen Straßenverlauf in die Gegend gehauen hat, der einer Achterbahnfahrt gleicht. nu denn, da in der Nachbarschaft beheimatet kenne ich das Problem...

    Am Ort des Geschehens selber sind wir @ Nokhu in die Arme gelaufen. Sehr sympathisch - um das mal in der Kürze der Momente zu sagen

    Die Location selber, das IBZ = Internationale Begegnungs Zentrum. Viele thailändischen Frauen, einige Männer, Kinder...an der Wand mit den Anträgen ein schiefhängendes Plakat, das verkündete man sei in der Außenstelle der Thai-Embassy -

    Im Vorraum, logischerweise [s:6f678ede8a]Fr[/s:6f678ede8a]ess-Stände - es geht wohl nicht ohne und ein Tisch, auf dem etliche Formulare ihrer Bestimmung harrten. Erstaunlich, dass viele davon Gebrauch machten, obwohl man die Dinger im Net herunterladen kann.

    Fazit: 1,5 Stunden gewartet und dann hatten wir doch nicht alles richtig gemacht...

    Die original-internationale-Geburtsurkunde der Stadt Osnabrück muss durch die Bezirksregierung Oldenburg noch einmal "legalisiert" werden, damit feststeht, dass es sich um keine Fälschung handelt, die die Stadt Osnabrück da fabriziert hat...

    Demnächst muss wohl auch diese Beurkundung durch einen Supervisor legalisiert werden..

    Ansonsten: ziemliches Chaos, lange Wartezeiten, und nächstens machen wir das per Post...

  5. #24
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: konsulat team kommt nach Hannover?

    [quote="UAL",p="618615"]
    Zitat Zitat von Nokhu",p="616138
    Dann werden wir uns wohl über den Weg laufen.
    Erkennung dürfte nicht schwer fallen.
    Das hat geklappt...
    Hilft schon, wenn man mal Fotos vom anderen gesehen hat.
    Bielefeld ist eine [s:1f876f79e9]liebenswerte[/s:1f876f79e9] Stadt, die verkehrstechnisch einen Straßenverlauf in die Gegend gehauen hat, der einer Achterbahnfahrt gleicht.
    Das unterschreib ich mal so!
    Am Ort des Geschehens selber sind wir @ Nokhu in die Arme gelaufen. Sehr sympathisch - um das mal in der Kürze der Momente zu sagen
    Danke gleichfalls. Leider konnten die Damen nicht mal kurz quatschen.
    ...an der Wand mit den Anträgen ein schiefhängendes Plakat, das verkündete man sei in der Außenstelle der Thai-Embassy.
    Jau :P
    Fazit: 1,5 Stunden gewartet und dann hatten wir doch nicht alles richtig gemacht...
    Bei uns ist alles in trockenen Tüchern. Aber wir haben ja auch 3,5 Std. dort verbracht.
    Ansonsten: ziemliches Chaos, lange Wartezeiten, und nächstens machen wir das per Post...
    Wenn es irgendwie machbar ist, ziehen wir das auch vor. Aber wehe, es fehlt eine Kopie einer Kopie von einer Kopie mit Thai-Übersetzung!
    Dieses Mal ging es um den Reisepass für die Kleine, da muss Sie selbst mit beiden Eltern erscheinen.
    Vier(4) Passfotos und ca. 10 Fingerabdrücke auf 5-8 Formularen wurden von der kleinen Terroristin genommen.
    Was ein Aufwand, und dann gilt das Teil nur 1 Jahr! :-(

    Ich habe immer gedacht, die Deutschen habens nicht ganz doll mit ihren Formularen.
    Die Thais schlagen sie aber um Längen.

  6. #25
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: konsulat team kommt nach Hannover?

    Nächster Termin des Konsular-Team in Hannover:
    Samstag 18. Oktober 2008 von 8:30 - ca. 16:00 Uhr.

    Ab 8:30 Uhr erfolgt (wie beim letzten Mal) die Nummernvergabe für die persönliche Berarbeitung.


    Wat Dhammavihara Hannover
    Am Ahlemer Turm 3
    30453 Hannover-Ahlem, Germany
    Tel: +49 (0511) 768 57 46
    Fax: +49 (0511) 542 19 31
    watdhammavihara@gmx.de
    Wegbeschreibung

  7. #26
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: konsulat team kommt nach Hannover?

    Nächster Termin des Konsular-Team in Hannover:
    Samstag 25. April 2008 von 8:30 - ca. 16:30 Uhr.

    Ab 8:30 Uhr erfolgt die Nummernvergabe für die persönliche Berarbeitung.


    Wat Dhammavihara Hannover
    Am Ahlemer Turm 3
    30453 Hannover-Ahlem, Germany
    Tel: +49 (0511) 768 57 46
    Fax: +49 (0511) 542 19 31
    watdhammavihara@gmx.de
    Weitere Informationen.

  8. #27
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    re: Konsulat-Team in Hannover

    Kann ich am 25.4 auch meinen Visaantrag erledigen lassen. Das würd besstens passen da ich das mit einem Besuch meiner Mutter verbinden könnte.

  9. #28
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    re: Konsulat-Team in Hannover

    Kann ich dir leider nicht beantworten,
    frag´ einfach mal hier nach:

    Für Vorabinformationen setzen Sie bitte mit der Botschaft in Verbindung:

    Telefon 030 794 810 | Fax 030 794 8118 | Internet

  10. #29
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    re: Konsulat-Team in Hannover

    Nächster Termin des Konsular:

    18. April 2009 Mülheim a. d. Ruhr

    Diakonia am Eck
    Kettwiger Str. 3
    45468 Muelheim an der Ruhr Frau Jongjitt Kaeser
    Tel./Fax: 0208-380 285
    Mobil: 0178-203 9282
    E-Mail:
    eMail eMail-Adresse - tippe:>mf<



    Hier ist Termin für ganzes Jahr.

  11. #30
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    re: Konsulat-Team in Hannover

    Nächster Termin des Konsular-Team in Hannover:
    Samstag 26. September 2009 von 9:00 - ca. 16:30 Uhr.

    Ab 8:30 Uhr erfolgt die Nummernvergabe für die persönliche Berarbeitung.


    Wat Dhammavihara Hannover
    Am Ahlemer Turm 3
    30453 Hannover-Ahlem, Germany
    Tel: +49 (0511) 768 57 46
    Fax: +49 (0511) 542 19 31
    info@watdhammavihara.de
    Weitere Informationen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Manager im Soccer Team THAKSIN
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 06:53
  2. Daviscup-Team Deutschland - Thailand
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 01:00
  3. Ein Team auf Leben und Tod, 22.3.06, 19.25, ZDF
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 14:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 17:00