Ergebnis 1 bis 7 von 7

Konsulat HH top!

Erstellt von Maenamstefan, 19.11.2009, 09:36 Uhr · 6 Antworten · 1.425 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Konsulat HH top!

    Habe Montag nach Feierabend meinen Pass + Visaantrag fuer Double Entry Tourivisa + 25 Euro (die erste Einreise ist umsonst)+ Flugbestaetigung + Passfotos + Rueckumschlag frankiert per Einschreiben zum Konsulat nach HH geschickt. Gestern (Mittwoch) war der Pass mit Visum schon wieder da.

    Top Service

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.157

    Re: Konsulat HH top!

    Ist zwar nicht von Bedeutung für mich.
    Aber, kann man das nicht auch auf der Botschaft in B machen, wäre doch praktischer, für dich ?


  4. #3
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711

    Re: Konsulat HH top!

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="796768
    + 25 Euro (die erste Einreise ist umsonst)
    [highlight=yellow:f6a8aff920]Hätteste[/highlight:f6a8aff920] das nach München geschickt, [highlight=yellow:f6a8aff920]hätteste[/highlight:f6a8aff920] Dir noch 25,- EUR gespart...

  5. #4
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Konsulat HH top!

    Was sollen denn jetzt die Konsulate in HH und MUC von Ihrer Zentrale in Berlin halten, wenn jetzt schon die Berliner alles da abwickeln!?

  6. #5
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Konsulat HH top!

    Zitat Zitat von Jens",p="796887
    wäre doch praktischer, für dich ?

    Da gehe ich lieber zur Post als mich zweimal in die Botschaft zu begeben, Personal nicht unbedingt immer freundlich, Parkplatz schwer zu finden...


  7. #6
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Konsulat HH top!

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="797266
    ...Personal nicht unbedingt immer freundlich, [highlight=yellow:dae5521c07]Parkplatz schwer zu finden[/highlight:dae5521c07]...

    Gibts in Berlin nicht ein ausgezeichnetes Netz an öffentlichen Verkehrsmitteln?

    Bei mir waere es wohl die Unterlagenflut, die die schon bei nem TR-Visum oder gar nem Non-Immi-O haben wollen, die mich davon abhalten wuerden.

  8. #7
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Konsulat HH top!

    Zitat Zitat von carsten",p="797286
    Bei mir waere es wohl die Unterlagenflut, die die schon bei nem TR-Visum oder gar nem Non-Immi-O haben wollen, die mich davon abhalten wuerden.
    Ist beim Tourivisum doch nur Antrag, Flugbestaetigung, Passbilder


Ähnliche Themen

  1. Lob an das Konsulat
    Von dutlek im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 14:11
  2. Konsulat
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 19:41
  3. Auf dem Konsulat
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 16:54
  4. Konsulat
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 21:48
  5. Konsulat in Pattaya
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 16:10