Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

keine "raus - rein" Visa Runs mehr ???

Erstellt von crazygreg44, 13.09.2015, 03:05 Uhr · 71 Antworten · 6.261 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von franzchalao

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    63
    Danke Peter1 werd ich machen! Man lernt halt nie aus. Weiß eigentlich jemand, ob ich in Phu Nam Ron ein Einreisevisum nach Burma brauche?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    Zitat Zitat von franzchalao Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich immer noch so, denn ich werde im November mit diesem Visum in Thailand einreisen und dann im Februar über Phu Nam Ron Provinz Kanchanaburi meinen Visarun machen.
    das ist immer noch so, und wird auch erstmal so bleiben. es ist ja auch teuer genug.die 90 tage musst du aber immer einhalten, dann gibts wieder 90 tage und kurz vor ende des visums nochmal 90 tage. erst dann brauchst du wieder ein ein neues in deutschland.aber die 90 tage kannst du auch wieder unterbrechen so oft du willst,immer gibt es 90 tage. nur der pass hat nicht soviele seiten.

  4. #13
    Avatar von franzchalao

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    63
    Siamthai1 kannst Du mir sagen was so ein Visarun kostet (Ein-, Ausreise)?

  5. #14
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @franzchalao

    non-o immigrantt visa mullltiple entry wuerde ich mir keine sorgen machen, jedoch wuerde ich thb 20.000 in der tasche mitfuehren als nachweis fuer die immi mich
    in thailand ernaehren zu koennen.

    mfgpeter 1
    so ein blödsinn, du hast mit diesem visum schon in deutschland alles nötige für einen längeren aufenthalt in thailand vorgelegt,sonst kriegt man es erst gar nicht. 20000 baht ist ein märchen.was erzählt dir der peter1 denn für dummes zeug!

  6. #15
    Avatar von franzchalao

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    63
    Das heißt dann, das Multiple-O-Visum mit einem Jahr Gültigkeit, muß ich dann mit vier Einreisen beantragen?

  7. #16
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    Zitat Zitat von franzchalao Beitrag anzeigen
    Siamthai1 kannst Du mir sagen was so ein Visarun kostet (Ein-, Ausreise)?
    also so ein non immigrant 0 kostet wenns nicht wieder teurer geworden ist 140 euro. nach laos rüber 30 dollar nach 12 uhr mittags 31 dollar. in baht weiss ich nicht genau,aber dollar ist billiger als thai baht

  8. #17
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    Zitat Zitat von franzchalao Beitrag anzeigen
    Das heißt dann, das Multiple-O-Visum mit einem Jahr Gültigkeit, muß ich dann mit vier Einreisen beantragen?
    richtig ! trotzdem können es viele male mehr einreisen und ausreisen sein als 4.weil multiple eben.

  9. #18
    Avatar von franzchalao

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    63
    In München beim Thailändischen Konsulat kostets mittlerweile 150 €. Hab gerade auf der Webseite nachgesehen.

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    so ein blödsinn, du hast mit diesem visum schon in deutschland alles nötige für einen längeren aufenthalt in thailand vorgelegt,sonst kriegt man es erst gar nicht. 20000 baht ist ein märchen.was erzählt dir der peter1 denn für dummes zeug!
    So ein Bloedsinn ist das nicht, denn die Immi am Flughafen muss niemanden Einreisen lassen weil im in einer thailaendischen Auslandsvertretung ein Visum erteilt wurde, das liegt theoretisch in deren Ermessen und praktisch machen sie, wenn auch aeusserst selten, auch davon Gebrauch.

    Franz, Du brauchst ein Non Immigrant O Multiple Entry, das gilt ein Jahr, also Du musst innerhalb eines Jahres nach Ausstellung davon Gebrauch machen und kannst dann 5 x fuer je 90 Tage in Thailand einreisen.

    Dieses Visum gibt es nur in dieser Form und Du musst nicht dazu sagen, wie viele Einreisen Du gerne haettest.

  11. #20
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    kann sein ! es hat mal lange zeit 130euro gekost dann in frankfurt letztes jahr 140 euro da war die erhöhung gerade mal ein paar wochen alt. jetzt schon 150 nach wieder einem jahr ist mir ehrlich gesagt neu,und ich weiss es auch nicht. aber es ist ein richtig gutes visum.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa Run! Wohin lohnt es sich?
    Von BinHierNichtDa im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 06:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 14:54
  3. Thaksin macht Visa Runs?
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 05:10
  4. Ohrstöpsel für Visa Run nach Mae Sai
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 22:24